1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Strampler gesucht!!??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von La.Fatina, 5 März 2007.

1. La.Fatina

La.Fatina Gast

Weiß irgendjemand von euch wo ich günstig Bodys bekomme? Wir brauchen wieder mal welche (der Kleine wächst und wächst) und ich hab keine Lust pro Body 3 EURO zu zahlen nur weil er vom C*A oder vom H*M ist! :(

Brauch auch keine Bärlis, Blumen oder sonstigen Schnick Schnack drauf. Einfach ganz normale Bodys.

Beim K*k war ich schon - der hat nix! Kann mir wer sagen, wo ich noch welche finden kann??

Danke euch!

:wave:

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

vielleicht auf so märkten wie brunnenmarkt. da gibts billige sachen. habs aber noch nie gekauft, daher weiss ich nichts über die qualität.

3. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Du willst ihn also geschenkt, oder?
    Gute Frau, recht viel billiger geht es aber nicht mehr!
    Rohstoffkosten, Produktionskosten, Personalkosten, Transportkosten...

... und das alles unter der Bedingung, dass im Fernen Osten produziert wird.
    In Europa kannst Du um 3€ alles inklusive keinen Body herstellen.

Ein bisserl weltfremd find ich das schon.

Weibi67

4. Biggi72

Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

Beim Hofer haben sie immer wieder Aktionen, habe mich erst vor kurzem mit 20 Kurzarmbodies :eek: :D für meine Twins eingedeckt. Auch Lidl, Kik, Leiner, Eduscho,.... musst etwas in Aktionsprospekten schmöckern, diese Angebote kommen immer wieder ;).

5. Kik? Ist der vl. billiger?
    Glaubs zwar nicht, weil 3€ eh schon billig sind, aber bitte.

6. La.Fatina

La.Fatina Gast

@ weibi67 und LeoniesPapa

Ihr wisst schon, dass ich nicht Strampler oder Ähnliches meine, sondern dieses kleine Stückchen Stoff das man darunter anzieht!!??

Und ich finde 3 Euro sehr wohl teuer, vor allem wenn man gleich 20 Stück davon kaufen muss! :rolleyes: :boes:

@weibi

Ich hab nur eine Frage gestellt, und wollte nicht deine Meinung über mich hören.

@ alle anderen

DANKE!! Ich werds mal beim Hofe* etc.. probieren! :wave:

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

wenn du auch gebrauchte nehmen würdest, dann am flohmarkt zb.

8. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Habe beim Interspar Bodies um 1,49€ gekauft!!!!!!!! Voll billig! Es gibt welche ohne Ärmel, Kurz-oder Langarm. Bedruckte und einfärbige. Allerdings würde ich eine Größe größer kaufen, denn die sind ziemlich eingegangen!

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich auch und sonst kauf ich sie gerne beim Kik
    Hab letzten 4 Stk kurzarm für meinen sohn gekauft aber ich weiß nicht ob die nicht auch schon bei 2,99 oder 2,49 waren

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Beim Nkd hab ich eine 3er Packung Bodys mit Kurz und Langarm um je 2,99 gekauft! Sogar mit Bärli und Ringeln:D Ob die immer so wenig kosten weiß ich aber nicht! Qualität ist jedenfalls sehr gut! H&M find ich zwar besser aber die tuns auch!;)
    lg

11. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

also unser KIK hat immer was
    momentan beim Woolworth um 1,99 das Doppelpack
    NKD hat auch grad günstige Bodies im Angebot ;)

12. Ob ich 20 Stk Bodies vom Hofer kauf, die mir nach 3 mal waschen um 2 Nummern geschrumpft sind, oder 10 Stk um je 3€ kauf, die aber Trockner und 1000 mal waschen ohne Probs überstehen, ist halt Geschmackssache.

13. happy

happy Gast

wozu braucht man für ein kind 20 bodies? ;)
    ich hab immer viel zu viele gehabt - und letztendlich hatten die beiden doch immer nur 6 od. 7 an. die anderen sind im kastl verstaubt.
    bin da bei LeoniesPapa: lieber weniger bodies, dafür ordentliche Qualität. ich hab ein mal h*fer-bodies gekauft und mich grün und blau geärgert. genauso gings mir mit e*uscho-bodies - die waren sowas von verzogen - unmöglich.

am liebsten hatte ich die bodies vom do*hnal - 10,- euro für 2 stück - spitzenqualität, die sehen nach 2 kindern noch wie neu aus. bei mir geht qualität vor quanität.

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wenn man z.B nur alle 14 Tage Waschtag hat braucht man sehr wohl 20 Bodies, wenn net mehr!!!!

@ la.fatina

Ich kaufe das meiste Gewand bei ebay, in der Tauchzentrale auf der Gudrunstraße oder auf Flohmärkten (natürlich keine schirchen verschliessenen Sachen, die meisten Sachen sehen sowiso wie neu aus)!!!!

lg

15. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

schau doch mal bei ebay

16. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Wollte auch gerade Interspar vorschlagen; da flatterte letzte Woche bei uns ein Prospekt herein,daß sie gerade sehr günstige Bodys haben.

17. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    also ich würd sagen billiger kriegst du die strampler/bodys eventuell auf flohmärkten oder beim kik aber 3€ find ich nicht schlimm hab schon ärgere preise gesehen! würd mich halt umsehen da es einmal dort und einmal dort angebote gibt aber für mich persönlich sind 3€ nicht schlimm.... man weiss ja was auf einen zu kommt!

18. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Besten Dank, ich bin recht gut im Lesen, auch wenn Du in der Überschrift Strampler geschriebnen, in Wahrheit aber Bodys gemeint hast, so hab ich es doch kapiert.

Ich habe nirgends geschrieben, welche Meinung ich von Dir habe.
    Ich kenne Dich ja gar nicht.
    Das, was ich mir allerdings nach Deinen Postings hier in diesem Thread von Dir denke, behalte ich lieber für mich.

Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Für ein Kind brauchst nicht 20 Bodys, es gibt auch Second-Hand, Ebay etc..
    Wenn Du noch ein Kind bekommst, fahrst Du mit ordentlichen Bodys sicher besser und billiger.

Bei den Hofer-Bodys musst Du übrigens aufpassen, die passen nicht jedem Kind, vielen rutschen die (dünneren Bodys) über die Schultern hinunter.
    Es gibt da immer zwei verschiedene Bodys recht kurz hintereinander im Angebot.

Bemüh doch mal die Forums-Suche zum Thema Bodys vom Hofer

Weibi67

19. Biggi72

Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

Habe Zwillinge, das bedeutet 10 Bodies für jeden, gerade im Sommer wenn wir viel draussen sind, brauche ich mind. 2 Bodies pro Tag für jeden (wenn sie sich z.B. in der Sandkiste austoben etc.). Ich finde sie im Sommer auch sehr praktisch statt einem kurzärmeligen Shirt, Body und kurze Hose drüber --> fertig und so schlecht ist die Qualität vom Ho*er nun auch nicht, überstehen sogar den Wäschetrockner ;).

20. La.Fatina

La.Fatina Gast

Danke euch für eure Antworten!! (obwohl einige sich ihre kontraproduktiven Posts auch hätten sparen können :rolleyes: )

Werd jetzt mal bei Ebay schauen!!

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden