1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige, saubere Unterkunft Nähe Wien Westbahnhof?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wuschel-maus, 27 April 2008.

1. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Bräuchte dringend Eure Hilfe!

Die Schwiegertochter einer Bekannten aus Deutschland ist auf der Durchreise und bräuchte DRINGEND in der Nacht vom 9. auf 10. Mai 2008 eine möglichst günstige, aber saubere Unterkunft für sich und ihr Kind zur Übernachtung.

Hat keine besonderen Ansprüche, nur sauber und möglichst günstig sollte es sein.
    Hat jemand einen Tipp?

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

In der Felberstraße, 1150 Wien, (also angrenzend an einer Ecke zum Westbahnhof) ist gleich ein Hotel, 2 Häuser weiter ein Hostel. Ich weiß leider die Namen nicht, aber vielleicht findest Du etwas mit der Adressangabe.
    Keine Ahnung, wann ich das nächste Mal dort durchfahre, also kann ich Dir leider nicht nachschauen.

3. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

das wombats ist grad am wbhf. und das ibis ist in der nähe - also am gürtel (was auch immer für einer..)

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Wirst es nicht glauben, bin schon heute daran vorbei gefahren:

Eines heißt "Do Step in ab € 39,-", das Hostel, näher an der Schmelzbrücke "Wombat".

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Super - Überschneidung :D.

6. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Mah, danke!! Ihr seids spitze!!! Danke, Mädels :hug:

7. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

in der burggasse gibt es auch eine jugendherberge, weiss leider den namen nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden