1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige perlen für perlenketten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bienchen24, 20 Februar 2007.

1. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hat jemand vielleicht nen tip, wo man günstig perlen für häkelketten bekommt?

danke sabine

2. SebastiansMam

SebastiansMam Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Der Müller auf der Maria-Hilfer-Str. hat eine große Auswahl an Perlen. Sind auch nicht so teuer.

3. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

danke, werd demnächst hinschauen

4. gsb

gsb
    VIP: :Silber

angeblich Bauhaus, Obi,.. aber ich war nicht dort - war mal ein Tip für mich.
    im Bastelgeschäft
    ich habe mal im im 75cent-shop zugeschlagen (Miniperlen, Holzperlen)

lg gsb

5. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Hello,

im 1. Bezirk gibts beim Lugeck eine kleine Gasse, mit fällt bloß grad der Name nicht ein, ein sehr kleines Geschäft, da gibts Perlen ohne Ende soweit das Auge reicht und wirklich auch günstig mit jeglichem Zubehör.

Wenns mir noch genauer einfällt, melde ich mich nochmal.

edit: in der Köllnerhofgasse, das Geschäft heißt glaube ich B&U, es ist sehr klein, nur Glasfront. Ein zweites haben sie auch noch, da wird fertiger Schmuck verkauft und 2 Geschäfte weiter gibts dann nur Perlen & Zubehör, ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus.

*wink*
    Betty

6. sue0404

sue0404 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, das Geschäft, dass Betty meint, heißt 4 x Bo!
    Ich war da auch schon dort, ein Traum für jeden Perlenfreak und wirklich günstig!LG Susi

7. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Perlos & Perlina
    1070 Wien, Neubaugasse 55

www.glasperlen.at

oder

Johanna Kölbl
    1010 Wien, Falkestr.6 (U3 Stubenring)

http://www.koelbl-perlen.at/

Urlaubstipp:
    In der Türkei habe ich vor einigen Jahren herrliche Rocailles erstanden... Kiloware toller Qualität zu tollem Preis mitten im Bazar von Ankara *g*
    Könnte es auch in Griechenland geben - oder direkt in der Tschechei, wo diese Perlen auch heute noch in großen Mengen hergestellt werden. An die Firmen selber kommt man wohl kaum ran - es sei denn, man kauft ca. fünfzehn Kilo EINER Perlenfarbe. :D Aber Glasperlen haben Tradition dort, vielleicht hat man ja Chancen im normalen Verkauf...

:wave: karana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden