1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Overknee Stiefel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bonzi, 24 Oktober 2009.

1. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Hey
    Weiß von euch jemand wo ich günstig Overkneestiefel krieg?
    Schmerzgrene 50 Euro.Ich werd sie eh nur einmal tragen deswegen sollten sie nicht teuer sein.In schwarz gr.40/41 mit Absatz max 10cm.
    Dankeschön die Dany

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

hab erst vor kurzem im fernsehen gesehen das man ältere stiefel umfunktionieren kanna ls overkniee stiefel um wenig geld vielleicht ist das eine option für dich

3. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Und wie ???
    Kann mir das nicht vorstellen.
    Bitte erzähl mehr!

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Deichmann hat einige Modelle, die nicht teuer sind:)

5. Zicke-Lauser

kommt darauf an welchen stoff du haben willst ich persönlich find die strick wadenhalter ur schön die näht man sich dann am rand oben fest und hat overknees ..war mal vor ca 3 wochen mittags auf pro 7

6. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Danke werd mal kucken!

7. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Wie am Stiefel festnähen oder was?:eek::confused:

8. Zicke-Lauser

genau oben am rand oder man näht den stoff oder was man nehmen will so das sie wie eine leggin getragen werden mit schlaufe vorm absatz (weist wie ich das mein? )

9. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Ja kann i mir vorstellen. Danke
    Hab aber leider nur schwarze flache Stiefel und würd gerne welche mit absatz tragen:(!
    Aber den trick werd ich mir merken!
    Dankeschön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden