1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige nageldesignerin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 22 Juni 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hallo

geht jemand zu einer guten und günstigen nageldesignerin?!

ich bin auf der suche nach einer aber all zu teuer sollte sie nicht sein aber vorallem sollen die nägel schön sein..

hat jemand tipps?

vielen dank

2. Carmen99

Carmen99 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das Nagelstudio Bianca im 3. Bezirk sehr empfehlen, war immer sehr zufrieden,

http://www.studiobianca.at

Habe ein paar Fotos in meine Galerie gestellt.

lg Verena

3. Eisteich

Eisteich Gast

Gut zu wissen, bin dort in ca 1 Monat :D

4. Carmen99

wünsch dir viel Spaß. Die besten Muster macht meiner Meinung nach die Gana.

lg

5. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

und warum WARST du immer sehr zufrieden? gehst du nicht mehr hin?

6. Eisteich

Eisteich Gast

Ich hätte gern ganz normale French und hab einen Termin bei Sylvia.

7. Carmen99

Doch ich geh immer noch hin, mittler weile seit über 3 Jahren, und ich werde auch weiterhin hin gehen.

Die Sylvia ist auch in Ordnung.

lg

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Bei dem Foto mit dem rosa-silber Muster sieht man die Tipps durch. Also am Nagel, wo sie geklebt wurden. Wurde das nicht verfeilt, bevor das Gel draufkam?

lG

9. "schöne nägel" is eine gfährliche anforderung... ich find diese bilderln und muster und superweißen french-spitzen zb furchtbar... ;)

10. Carmen99

@BB73: ich habe keine Tipps, hab es nur erst fotografiert kurz vor dem neuen Termin im Studio

@lavie: mir gefällts, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache was gefällt oder eben nicht.

11. absolut. ich hab auch nur geschrieben, dass das eine gefährliche anforderung ist, denn mit meiner nageldesignerin zb würdest du nicht glücklich werden. und ich vermutlich nicht mit deiner.

12. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

auf der Margaretenstraße gibts ein Sonnenstudio (Bali Sun), dort werden auch Nägel gemacht- Starterset ab 38 Euro, nachfüllen ab 25...

www.bali-sun.at

LG

13. Juwelchen

Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

was macht deine anders??*neugierig bin* da ich nach einer auf der Suche bin:D

14. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

schön müssens sein, aber billig und haltens müssens auch :rolleyes: sorry, aber qualität hat nun mal (s)einen preis. :)

15. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich IHREN... :cool:

16. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab bisher immer die erfahrung gemacht das billig auch nicht hält!!

ich gehe jetzt ins studio neuber im 14ten und würd nie wieder wechseln!

da bekommst echte qualität für das was du zahlst! da hält alles bombenfest!

17. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

:p
    dann hätte es sinngemäss nicht gepasst :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden