1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Nähmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lili333, 24 August 2008.

1. lili333

lili333 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wer hat erfahrungen mit den Nähmaschinen von hofer,lidl, eduscho etc.
    kann man die einfach bedienen, und passt das preis-leistungsverhältnis?
    hat schon wer so eine maschine und kommt man mit ihr gut zurecht?
    LG LILI

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich habe noch keine. Aber Freunde von mir haben sich die Nähmaschine von Lid* gekauft und sind voll zufrieden damit! Sie hat so um die 70 Euro gekostet. :wave:

3. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

Die Billigen sind sicher nicht schlecht – kommt immer drauf an, wieviel und was du genau nähen willst damit.
    Wenn du Jeans, Seide, etc. nähen möchtest und alle möglichen Nähmuster drauf haben willst, dann würde ich mir überlegen, eine gebrauchte Pfaff oder Bernina zuzulegen.
    Über's Internet kannst da super-Schnäppchen machen (bin selber schon am überlegen, aber solang's meine Brother noch macht … ;)), aber mit der kannst du wirklich (fast) alles nähen und sie sind praktisch unverwüstbar.

4. lili333

lili333 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    danke für die infos.:)
    ich suche eine einfache, aber "unverwüstliche",zb. vorhänge nähen, hosen,auch jeans raufnähen,.....nur einfache sachen. so billig muss sie nicht sein,gebrauchte nähmaschine trau ich ich mich nicht unbedingt kaufen. wer repariert sie dann?
    kennt wer die nähmaschinen vom edusc*o?
    lg lili

5. Juliansmama

Juliansmama Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    du ich hab mir die vom lidl gekauft und bin super zufrieden damit. nähe auch jeans damit. hab auch seide (brauttasche, Rindkissen) dmit gemacht. ich bin keine die damit gut umgehen kann aber die maschine ist toll. das geld ist es wert.
    lg nina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden