1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Möbelstoffe in Wien-Umgebung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von klaraklee, 27 Juni 2010.

1. klaraklee

klaraklee Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat jemand einen Tipp wo man in Wien-Umgebung oder westliches NÖ günstige
    Möbelstoffe bekommt? Möchte zwei alte Sofas neu überziehen und nicht viel Geld ausgeben.

Danke und glg Grüße
    Klara

2. Bebicat

VIP: :Silber

Ich weiß von einer Freundin, dass es ein riesiges "Textil-Fetzen-Geschäft" (so nennt sie es) irgendwo in Klosterneuburg gibt, sie deckt sich dort öfters mit Stoffen ein (letztens hat sie Gartenmöbel überzogen, sowas sollte es also dort auch geben). Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, es dürfte bei Einheimischen aber sehr gut bekannt sein, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und posten wie es heißt.

LG!

3. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

in Kritzendorf der Stoffbauer. www.textil-mueller.at
    Hat auch in Wien eine Filiale. Hat eine große Auswahl, man muß sich durchwühlen. Hab ich einmal gemacht, mach ich sicher wieder, aber ohne Kinder:D

4. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

und zieh dir ja nix schönes an, wenn du hingehst....es ist echt-nennen wir es staubig-dort!
    viel erfolg beim durchwühlen!

5. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

ohjaaaa, sehr staubig und voller Katzen :D

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich war auch schon 2x dort und hab leider nie eine Katze gesehen (und ich liebe Katzen, wenn ich beim Bellaflora eine sehe, freu ich mich auch immer)! :(
    Soviel ich weiß, ist Hr. Müller ein echter Katzenfreund und nimmt Streuner auf! Es gab (gibt?) auch jedes Jahr einen Katzenkalender, mit dem Verkaufserlös half/hilft er Streunerkatzen.

Zum eigentlichen Thema: Das Geschäft ist super! Wir haben uns sämtliche Vorhangstoffe dort gekauft. Das Geschäft (oder besser die Lagerhalle :D) ist unkonventionell, aber es gibt die Mega-Auswahl und die Leute sind sehr nett und hilfsbereit!

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

@Pfeffermin Naja, ich war das letzte Mal vor gut 2 Jahren dort. 3-4 Katzen hab ich bis jetzt noch immer umherhuschen gesehen.
    Angeblich hat Herr Müller über 20 Katzen (zumindest wars noch vor einigen Jahren so, weil ich mit einem Mädchen, dessen Vater der Geschäftsführer dort war, in die Schule gegangen bin).

8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Backhausen hat im Südosten von Wien ein Outletcenter (wenn man vom Verteilerkreis Favoriten Richtung Per Albin Hanson Siedlung) weiter fährt, in der Nähe der Bahngleise, dort ist auch Pischinger anzutreffen.

Manche Stoffe waren ganz ok, es ist halt Glückssache ob etwas Passendes dabei ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden