1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Küche wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 23 Juni 2007.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

hallo,

mein freund und ich ziehen in ein paar monaten in ein haus und sind gerade am einrichtung planen :)

leider haben wir nicht wahnsinnig viel startkapital. für die küche (inkl.geräte, ev. ohne kühlschrank, den könnten wir mitnehmen) hätten wir so um die 3.500 euro gerechnet...

habt ihr euch in letzer zeit umgesehen, wo man schöne moderne küchen in dieser preisklasse bekommt? hab daweil nur den ikea katalog daheim, die küchen gefallen mir zwar sehr gut, sind aber nicht so günstig wie ich mir gedacht hätte...

lg julia

2. robertk

robertk Gast-Teilnehmer/in

Hallo Julia,

benutze einfach mal die Suchen-Funktion hier und gib "Baake" ein... du solltest dann eine Menge Treads mit günstigen Küchen finden...
    Hier ist der Link zur Website: http://www.kuechenpartner-baake.de/

Unsere Küche wird mit Geräten und Lieferung ca. €3.600,- kosten (ohne den freistehenden Kühlschrank, den nehmen wir mit). Links kommt noch eine Speisekammer mit 1,80 x 0,75m. Da sparen wir nochmals ein paar Schränke :)

HTH

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden