1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige jour semmerln in wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 20 Oktober 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    möchte für die geburtstagsfeier vom kleinen kl wurstsemmerln machen. allerdings kostet beim merkur 1 stck jour gebäck 45 c. ich bräucht aber so 20-30 bzw gibt es sonst noch so viel zu essen das mir das zusätzlich eigentlich zu teuer ist. gibts irgendwo jour semmerln eingefroren und günstig?

2. Hesperia

Hesperia Gast-Teilnehmer/in

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

hofer hat auch jourgebäck...preis hab ich mir leider nicht gemerkt. war aber günstig und gut.

4. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Beim Backwerk habe ich welches gesehen ....

Waren einige Stück in einem Sackerl drin, weiß aber nicht wie viele und was es genau kostet.

5. Fioni

VIP: :Silber

ich würd normale semmeln kaufen und in viertel schneiden :)

sonst hofer oder selber machen.

6. Silbersternchen

... beim ströck kostet 1 stk 49c. gibts beim hofer wirklich noch jourgebäck? ich weiss früher hat es das gegeben, aber jetzt hab ich es länger nicht gesehen... weiß das wer?
    da ich einen barbapapa und einen barbamama blechkuchen mache, schinkenkipferln, kl. würsterln im schlafrock und pizzaecken, bzw 3 spiele vorbereite, möcht ich die semmerln nicht wirklich mehr selber machen...:D

7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

huhu! *fuchtel* ja, ich weiss das, hab es erst kürzlich gekauft! les ich mich so unglaubwürdig??:D

8. Silbersternchen

.... nein ü berhaupt nicht. ich hab allerdings schon ewig keine mehr gesehen/gekauft bei meinem hofer.

9. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Das Jourgebäck gibts aber nicht bei jedem Hofer - der Hofer in Wien bei meiner Mum hat es, mein Hofer in Himberg hat´s nicht!

LG DAniela

10. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Bei meinen Filialen in der Nähe habe ich auch schon lange keines gesehen - bilde mir ein, dass er es mal hatte, aber jetzt nicht mehr ... düfte dann anscheinend wirklich von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.

11. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Schau doch mal bei www. resch-frisch.com. da kosten
    18 Jour-Semmeln
    18 Jour-Salzstangerl
    12 Jour-Käseweckerl ca. 21,00 €.
    Mein Lieblingspub hat Kürbiskernsemmerl - die schmecken soooooo gut und der liefert auch andere leckere Dinge nach Hause!

12. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwimu hat immer das jourgebäck vom Metro, das schmeckt gut und ist angeblich auch recht günstig. Ich weiß nur nicht, ob's Semmeln alleine gibt oder nur gemischte Packungen!

13. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

beim Backwerk gibts es mini jour gebäck!

14. Magnasaphena

Magnasaphena Gast-Teilnehmer/in

Bei Penny kostet 1 Semmel glaub ich 12 Cent

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden