1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Glaserei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kunstpoet, 20 Februar 2009.

1. Kunstpoet

Kunstpoet Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Ja und dann suche ich noch eine günstige Glaserei für Glasrückwände im Bad.

Vielen Dank
    und schönes Wochenende
    Kunstpoet

2. Maica

Maica Gast-Teilnehmer/in

Fliesenleger weiß ich leider keinen, aber bei der Glaserei kann ich dir die Fa. Denema-Glas sehr empfehlen (www.denema.at). Bei einer Freundin und bei mir hat sich auch schon einige Glasrückwände gemacht, die sind echt toll geworden, und waren auch gar nicht so teuer.
    Liebe Grüße, Maica

3. Kunstpoet

Kunstpoet Gast-Teilnehmer/in

vielen Dank für den tipp
    Kunstpoet

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

..hallo maica,

was verstehst du unter "gar nicht so teuer".
    hast du vielleicht einen ca.preis? oder fotos von deinen glasrückwänden (mit preis :D)

danke und lg

5. honig

honig Gast

also ich habe mir auch von denema.at ein angebot eingeholt - fand die nicht besonders günstiger als alle anderen glaser... leider ;(

wir werden uns ev. nur die rückwand zuschneiden lassen, dann selbst lackieren und montieren.

lg,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden