1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Fensterbänke außen (alu)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mel., 17 August 2009.

1. mel.

mel. Gast

Weiß wer, wo man günstige Fensterbänke für außen bekommt? Unser Angebot was ich heute bekommen habe liegt bei 44 Euro/lfm. (Tiefe 26 cm) Das kommt mir ein bissi viel vor. was sagt ihr?

Und muß man bei alu Fensterbänke immer eine Gummischicht unterlegen? Wegen dem Lärm meinte der Baumarktverkäufer?

lg
    Mel.

2. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Wo du die herbekommst.. .keine Ahnung, Baumarkt... aber wir sind auch noch auf der Suche!
    Aber das mit mit dem Unterlegen stimmt. Das haben mir 3 verkäufer unabhängig von einander gesagt, denn wenn es da regnet, dann ist das sehr laut!

LG Karin

3. fanni1

fanni1 Gast-Teilnehmer/in

Preis ist ok.

Wir zahlen 40,50 Euro exkl. USt

4. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Hast du schon bei Spenglereien Angebote eingeholt?

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

@mel

Von wo ist das Angebot Baumarkt ? Baumeister ? Fensterhersteller ?

wir zahlen für Granitinnenfensterbänke 48€ rund30cm/lfm

6. alexa27

alexa27 Gast-Teilnehmer/in

bin grad zufällig auf das thema gestoßen. meine erfahrung ist, unbedingt beim spengler nachfragen. ich zahle jetzt ungefähr 75 % von dem was ich im baumarkt oder bei der fensterfirma bezahlt hätte! da bin ich mehr oder weniger zufällig draufgekommen, weil ich in meiner not - brauch die dinger schon dringend - letztlich halt doch auch den spengler gefragt hab - aber manchmal hat man dann ja doch auch etwas glück im unglück :)
    lg alex

7. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat es geheißen das alufensterbänke teurer sind als Granit in unserer Tiefe (35 cm) das hat uns die entscheidung erleichtert den ich finde Granit schon schöner unsere Fensterbänke haben 150 euro m² gekostet (2cm dick)

8. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

9. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sie bei Helopal gekauft,Für Innen und Außen

Bei der Firma selber haben wir aber keinen Rabatt bekommen aber unser Baumeister und der hat die Fensterbretter für uns Bestellt und uns einen teil seines Rabattes weitergegeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden