1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Fenster - trotzdem gute Qualität...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chao, 18 April 2012.

1. Chao

Chao Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

zur Firma http://www.ajm.eu.com/index.php gab es hier schon vor einiger Zeit Posts - jetzt möchte ich gern nachfragen, ob jmd. noch aktuelle Inputs hat bzw. Frage an diejenigen, die schon länger Fenster dieser Firma haben: wie zufrieden seid ihr?
    wie habt ihr das mit dem "selbst ausladen" der Fenster gelöst - das macht die Firma wohl nicht???

danke für eure Antworten, lg
    chao

2. maha

VIP: :Silber

Der Link führt auf eine unverständliche Seite. :)
    ------------------------------------------------------------
    Mhmm. Hab vor etwa 5 Jahren meine EW renoviert. Hatte ein Angebot einer Fenster-Fa aus Brünn. (Die Botschft hat es mir am Telefon übersetzt.) Da war alles dabei: auch Lieferung + Montage. Zu einem sehr guten Preis.
    Kunstofffenster werden mit ähnlichen Profilen auf ähnlichen Maschinen hergestellt. (ersetze "ähnlich" durch ident) Egal ob in Ö, D oder irgenwo im ehemaligen Ostblock.

U.s.w. Will mich nicht zu weit vorwagen.

3. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Rechts oben kannst du auf die deutsche Sprache umstellen.

@TE: Leider kenne diese Fa. nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden