1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Brille - wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 16 November 2012.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Wo lässt man sich zur Zeit am besten eine Brille machen, wenn man nicht zuviel bezahlen will?

Ich hab schon seit Jahren keine neue mehr benötigt, da ich aber sehr kurzsichtig bin, sind bei mir die Gläser oft schon so teuer, und deshalb such ich einen eher günstigen Anbieter.

Hoffe, das ist hier richtig?

Danke!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine von pearl, da war eine gratisfassungenaktion, also ich hab nur die gläser bezahlt. und soviel ich weiß gibts solche aktionen immer wieder.

3. Sevenia

VIP: :Silber

fielmann - bin sehr zufrieden, habe jedoch sehr wenige Dioptrien und normale Gläser

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Fielmann und Pearl - jeder hat Aktionen
    am besten wäre noch entspiegelt, kostet extra

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

fielmann ab 17,5 euro

6. striezerlhase

7. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Wie funktioniert das in der Praxis?
    Wenn ich eine neue Brille kaufe, dann geh ich meist doch noch 2-3 zur Optikerin und lass mir die Bügel auf die richtige Länge bringen, die Krümmung korrigieren usw... Dinge, die ich halt erst nach ein paar Tagen tragen bemerke gibts eigentlich immer.
    Braucht ihr das gar nicht?

8. striezerlhase

Ich trage eigentlich immer solche Brillen, da ich nur ganz leichte Brillen mag und das auch nur randlos.

Lennox eyewear Esheko grau - Unisex-Brillen

Du hast Angaben dabei und bis jetzt haben meine immer perfekt gepasst bzw. habe ich solche Modelle auch immer beim Optiker gekauft. Auch da wurde nix nachgestellt.

9. lula

lula jössas 8-O

ich habe mit fielmann gute erfahrungen gemacht. mein sohn hat eine brille seit er drei ist, der service ist dort schnell und gut.
    und immer, wenn wir in der nähe sind hupfen wir rein und die brille wird eingestellt (bei meinem sohn ist sie ständig verbogen) und wenn nötig die nasenflügel erneuert - alles kostenlos.

roselle gefällt das.
  10. ich war bei fielmann - daugt mir net so. und wennst a gscheites glas haben willst, zahlst eh auch gleich viel wie sonst überall.

vom service, der qualität her und dem ganzen drumherum bin ich jetzt beim wutscher gelandet und echt total zufrieden.

11. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Brille vom Pearl, bin damit sehr zufrieden. Damals gabs eine Aktion mit gratis Fassungen, die gibts jetzt auch wieder, hab gestern eine Werbung dafür gesehen.

12. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Danke - ich war sowohl beim Pearl als auch beim Fielmann, leider hatten aber beide keine Fassung, die mir gefallen hätte. Preislich ist es bei mir sowieso immer schwierig, da ich sehr stark kurzsichtig bin und da kosten die Gläser immer gleich ordentlich.
    Letzenendes war ich dann wieder beim Hartlauer - dort hab ich auch eine Fassung gefunden, und der Preis ist in Ordnung mit 240 Euro alles inkl.

13. Glueckskatze

Ich kaufe meine Brillen immer bei Pearle. Wobei die Angebote immer mit Vorsicht zu genießen sind, weil sie das absolute Minimum bieten. Für jedes Extra zahlt man. Aber effektiv ist es noch immer recht günstig und ich finde den Kundenservice sehr gut, wenn mal eine Kleinigkeit zu reparieren ist.
    LG
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden