1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Ausmalshirts - woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 15 November 2010.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchte für die Geburtstagsfeier meiner Tochter gerne den Kindern T-Shirts schenken, die sie auf der Feier ausmalen dürfen.
    Also jetzt suche ich halt T-Shirts, die ein (einfaches) Motiv bereits aufgedruckt haben. Zwei verschiede Motive würde ich brauchen. Eins für Jungs (Bagger oder so) und eins für Mädchen (Fee, Prinzessin oder so).

BTW: www.ausmalshirt.com kenne ich schon ;).
    Preis sollte EUR 5,--/Shirt halt nicht übersteigen, sonst wirds teuer bei 10 Kindern :eek:.

Danke schonmal!
    LG, Jenny

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

5 Euro erscheint mir doch sehr wenig...

Ich kenn ja solche Shirts nicht, aber ich würd halt dann einfach beim H&M, C&A, Kik oder sonst wo einfach Uni-Shirts kaufen und selbst das Ausmalbild raufmalen.
    Halt schon ein paar Tage vor der Party, damit die Konturen dann trocken sind.

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Muss ehrlich sagen, da trau ich mich nicht so drüber und außerdem ist es mir dann doch zu viel "Arbeit" :eek:.
    Also du meinst die auf www.ausmalshirt.com sind mit EUR 4,95 / Stk. (ab 5 Stk.) eh schon günstig?
    Na dann werde ich wohl die nehmen ...

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah, so schwer wär das auch ned. A bissl a Arbeits ist's halt, da hast schon Recht.
    Gut, ich bemal überhaupt Shirts, bin das quasi gewohnt. ;)

Aber ich würd schon sagen, dass die mit 4,95 günstig sind. Wennst beim H&M a kurzärmliges Uni-Shirt kaufst für Kinder, kostet das auch meist 4,90. Ab und zu gibt's auch billigere.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden