1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

günstig nach deutschland telef.???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kpunkt, 29 August 2008.

  1. kpunkt

    kpunkt Gast-Teilnehmer/in

    Hej!

    hab sowohl t-mobile als auch one und suche irgend ne möglichkeit, um günstig zu einem deutschen t-mobile-handy zu telefonieren, da sonst meine rechnungen bald explodieren werden!!!

    hat irgendwer tipps/erfahrungen, zb auch mit vorwahlnummern etc...?

    danke und mfg, kpunkt
     
  2. lia83

    lia83 Gast

    wie wärs mit skype? hatten das bevor uns das festnetz von dern stadtwerken geholt hat. gibts bei euch auch stadtwerke??
     
  3. Mona83

    Mona83 Gast-Teilnehmer/in

    Mit Skype nach Deutschland telefonieren ist echt günstig, ca. € 0,02 zum Festnetz und ca. € 0,20 zum Handy
     
  4. Bambi

    Bambi Gast-Teilnehmer/in

    Von Skype zu Skype, also ganz übers Internet ist sogar kostenlos...
     
  5. kpunkt

    kpunkt Gast-Teilnehmer/in

    skype hätt ich ja, is in dem fall aber leider organisatorisch net möglich - also es sollte wirklich von meinem handy zu einem handy in deutschland gehen...
    hab mir da mal einen flyer von amiga mitgenommen - hat damit jemand erfahrung??? klingt ja net so schlecht...
    bei t-mobile würd ich sicher gut 55cent bezahlen, aber die frage ist, ob ich bei amiga noch irgendwelche zusatzkosten hab - is nämlich nirgens ersichtlich...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden