1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstig Hartan Racer Kaufen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gromaka7980, 5 Mai 2007.

1. gromaka7980

gromaka7980 Gast-Teilnehmer/in

hab gerade ein Angebot bekommen von www.laluz-menden.de. Der bietet mit einen Hartan Racer S inkl. Softtasche um 439,90 Euro . Der Versand ist da auch schon dabei!
    Was haltet ihr von diesem Preis? Immerhin kostet das Ding beim Lutz und Co. ca. 600,- Euro.

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

auf der hp kann ich leider keinen hartan entdecken. bei mir kommt leider nur "möchten sie nochmals suchen?". :confused:

aber bei dem preis kommt es drauf an ob es ein neues modell mit einer kippbremse ist oder noch mit einer stangenbremse.

hier ein 2005er modell mit stangenbremse um 374,00 euro: klick
    hier ein jüngers modell mit kippbremse um 399,95 euro: klick

die meisten wagerl über ebay sind um einiges günstiger. man muss da genau vergleichen. ;)

3. Babyschnuck

Babyschnuck Gast-Teilnehmer/in

@gromaka7980

Hello!

Hab diese seite auch vor paar wochen gefunden....u mir die preise schicken lassen....weil ich auch einen hartan racer will!!! war auch erstaunt über die preisunterschiede...ich glaub das der in deutschland so billig ist....weil der kiwa dort hergestellt wird.
    hab auch schon voll lang überlegt ob ich ihn dort bestellen soll...
    aber was is wenn er kaputt ist? immer nach deutschland schicken? mühsam oder? und
    was mich noch stört...ist das mit dem zahlen...will keine 500 euro überweisen u dann 5-6 wochen warten müssen, bis das teil dann kommt.

Wennst ihn doch dort bestellst...musst mir sagen ob alles gut gangen is! :)

Lg

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe bei dem verkäufer unsere Matraze fürs Gitterbett bestellt!
    War alles problemlos,ist mit GLS glaub ich gekommen!
    Aber es waren ca. 3-4 Wochen Lieferzeit!

5. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es ein aktuelles Modell ist und du dir den Stoff aussuchen kannst, finde ich den Preis ganz ok. Zu klären wäre nur wie ihr das bei einer ev. Gewährleistung macht??? Ich habe mein Gestell von Hartan schon mal getauscht bekommen. Ging über die Fa. Lutz problemlos. Aber wie funktioniert das da, sollte was sein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden