1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gudrun Sjoden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 12 November 2012.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es Erfahrungsberichte über die Kleidung von Gudrun Sjöden? Also Qualität, Schnitt, Pflege, Tragekomfort etc. Sehen die Dinge in echt dann auch so toll aus wie auf den Fotos?
    Habe mich in zwei Stücke total verliebt, aber der Preis...

Chilli

2. roselle

VIP: :Silber

Ich hab noch nie was bestellt. Weil ich nicht weiß wie die Sachen getragen aussehen bzw halt wie das geschnitten ist. Würd mich auch interessieren hab mir auch schön das eine oder andere Stück gesehn aber ned bestellen traut.

3. Acryl

Acryl Schönling

Mir gefallen die Dinger ja nicht. Aber eine Freundin von mir hat einiges von ihr und ist sehr zufrieden.

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Mir gefallen die Sachen, aber ich fürcht dass ich damit Ausschau wie eine Tonne :( und ich auch nicht weiß Wan ich die Sachen auch anziehen könnt. Das meiste ist find ich nicht wirklich für jEden Tag geeignet.

5. Acryl

Acryl Schönling

Genau. Das ist das Problem. Esofetzen kann man eigentlich nie anziehen, man schaut immer extrem blöd und tonnig aus und überhaupt... ich fürchte, ich mach Euch aus Fadesse den Thread kaputt, sorry.

Vanilla27 gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich kann mir vorstellen, wenn man in einem kreativen Bereich tätig ist und genug Selbstbewußtsein hat und eine entsprechende Figur, dann passts wohl. Aber für mich ich schaus mir an, seufz und stell fest, dass mir wahrscheinlich nicht passt. Ich hab irgendwie da eine Hemmung was zu bestellen und dann zurückschicken, wenns nicht passt.. Drum bestell i erst gleich gar nix :( und entsprechend komm ich immer langweilig daher. Weil i mi ned trau, wenn dann würd i eher im sommer was bestellen, da trau i mi mehr kreativ zu sein beim Gwand. Wenn ich denk wie ich noch in Wien gewohnt hab, bin i den ganzen Sommer lang mit Afro-Fetzen herumgerannt.. Aber i bin nimma 25.. In Wien hab i mi traut, in Linz schon wieder nimma. Und bei uns im Mühlviertel muss ma damit rechnen ausgelacht zu werden, wenn man gegen den Strom schwimmt.

7. Acryl

Acryl Schönling

Miezelchen, aus tiefster Seele: Scheiß auf den Strom! Und ich werde nächstes Jahr 40 und ziehe noch immer genau das an, was mir gefällt.

mo-mo und tizi gefällt das.
  8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ich bin je weiter ich von der Großstadt aufs Land gekommen bin, zur grauen Maus geworden. Ich trau mich einfach nimma, früher wars mir wurscht, wenns mir einen Vogel gezeigt haben mit meinen Afrokleidern jetzt im Herbst hab ich die ausgemistet (passen mir nimma und passt auch nimma zu mir)

Bei Kleidergröße 42 und ca. 80 kg auf 163 cm is halt ned so einfach, verrückt zu sein, jedenfalls komm ich mir dann immer irgendwie total tonnig vor. Drum trau i mi a ned Sachen bestellen, de ma gefallen würden weil i glaub dass i doof ausschau damit.

9. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich trug und trage es twg ein, tag aus.
    kein scherz.
    qualitaet: dauerhaft
    gewissen: sehr gut, da sie fair produziert
    passform: eineandfrei, nicht einengend. anrufen und masse durchgeben, dann wird dir geholfen
    rücksendung jetzt nach österreich, was es deutlich einfacherr macht.
    lg
    eva
    ps: auf kongressen (2500 und mehr leute) werde ich IMMER auf das schöne gewand angesproxhen. meine südafrikanischen freunde tragen es auch bereits...

10. mo-mo

die rücksendung ist leider nicht kostenfrei, das machts ein bissl kompliziert. habe mal irrtümlich über amazon was bestellt, das kam von einer partnerfirma aus D und die rücksendung kostete an die 20 euro :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden