1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

oder bin ich da die einzige??

Ich schaue grundsätzlich sehr wenig fern, aber die eine bzw. zwei Sendungen (Wege zum Glück) geb ich mir meistens entweder vormittags neben dem Küche zusammenräumen od. bei schlecht wetter auch nachmittags und ich find sie zwar kitschig aber trotzdem romantisch und toll.....:rolleyes:

Was sagt ihr zu dieser Serie??

LG :wave:

2. Faxine

Faxine Gast

Ja, und ich hab sogar ganz zu Beginn einen eigenen Fredl eröffnet!:)
    Leider schaff ich es nur die Hälfte der Zeit, mir die Serie zu gönnen, immer Stress :rolleyes:
    Mir gefällt die Serie auch sehr gut! Die Charaktere sind zwar klassisch in gut und böse geteilt und man erkennt sofort, wer wo dazugehört ;), aber ich finds interessant im Vergleich zu anderen stupiden Telenovelas ode rgar "Reich und Schön" (furchtbar!:boes:)
    Bin mal gespannt, was mit Ellen und Christian passiert, konnte heut leider nicht einschalten, aber ich denk er gibt ihr noch ne Chance, denn sonst könnt die Serie enden nach dem Motto "Traumpaar vereint". Das muss ja noch weitergehen und da müssen noch etliche Fetzen fliegen!:D
    War heut was Besonderes?

3. sweetbaby-mama

hi,

freut mich eine Kompanin gefunden zu haben :)

also Christian ist mit Ellen zum Frauenarzt und da hat halt das Herz schon geklopft vom Baby danach wollte Ellen noch mit ihm essen gehen doch er hat abgelehnt :D und ließ sich von ihr zu Alisa fahren :love: dann habens vor Ellens augen geknutscht was das Zeug hält - den Blick von Ellen kannst dir ja sicher vorstellen :rolleyes:

aja und Oskar hat herrn Hund dazu angestiftet die alte Fabrik (da wo Alisa die Glassteine schleift) anzuzünden :eek::boes:

sonst gibts nix wild Interessantes....

man hört sich (liest sich) ,

Gute Nacht LG :wave:

4. Faxine

Faxine Gast

Na bitte, da ist doch ne Menge passiert und ich hab keine Zeit zum Schauen! :(
    Arme Ellen, ja ich weiß, die ist nicht ganz unschuldig, aber so im Stich gelassen zu werden mit Oskars Kind, das hat sie auch nicht verdient!
    Aber das mit Christian und Alisa kann vorerst nicht gut gehen, ich warte auf den großen Knall! Wirst sehen!;);)

5. sweetbaby-mama

hy,

ja sieht so aus, die Ruhe vor dem Sturm ;)

Ja irgendwie tut mir Ellen auch Leid, aber Dana noch mehr :eek: außerdem ist Ellen eigentlich das richtige Biest von FRAU :D

es bleibt spannend, die Fabrik brennt ja bereits und Caro ist auch drin aja nicht zu vergessen Ellen ist auch da :rolleyes:

6. Faxine

Faxine Gast

Na dann schätz ich, wenn Ellen drin ist, wird sie sich so aufregen, dass die SS in Gefahr gerät...
    Übrigens: wie findest du Alisas Eltern? Die sind doch vielleicht 13 Jahre älter als sie, sehr glaubwürdig!:rolleyes:
    Naja, Ellen das Biest...sie liebt Christian halt und in der Liebe und im Krieg gibt es bekanntlich keine Regeln. Sie hat mit Oskar einen Fehler begangen, keine Frage, aber wer weiß, wie weit einem die Einsamkeit treiben kann?!
    Alisa ist es ja auch wurscht, ob sie eine Beziehung/Verlobung zerstört.
    Ich persönlich mag immer eher die "böseren" Charaktere, schlichtweg weil sie faszinierender sind. Außerdem gibt es meistens einen Grund fürs Bösesein und es ist interessant, drauf zu kommen.

7. sweetbaby-mama

Hmm ja Alisa´s Eltern sind wirklich net allzu glaubwürdig vom Alter her - hingegen die Castelhoff´s Eltern sind sehr glaubwürdig.

Ja mich faszinieren die bösen auch sehr - aber trotzdem halt ich immer zu den Guten :D

aja heut gibts zwar auf ORF 2 nix aber auf ZDF - *freu*

LG und schönes WE:wave:

8. Faxine

Faxine Gast

Hab mir grad Alisa auf ORF 2 aungesehen, war das vielleicht spannend!:eek:
    Arme Ellen!:eek: Also das mit dem Baby ist so wie es aussieht gelaufen.:(
    Vielleicht merkt Christian nun doch wieder, dass er sie im Innersten liebt ;)

9. sweetbaby-mama

das hab ich mir heut auch gedacht :) kann man ja net wissen.
    :eek:vor allem wie das Ende heute war - echt dramatisch!

bin schon sooo gespannt...

also wars doch auf orf 2 auch?

hmm hab gedacht wegen Feiertag fällts aus :rolleyes:

LG

10. Faxine

Faxine Gast

Ja, es war heut, sonst hätt ich es zeitlich sicher eh wieder nicht geschafft, da kam mir der Feiertag sehr gelegen.;)
    Es war wirklich extrem aufregend! Ich hab mir mehrmals sagen müssen, dass es nicht echt ist. Mir tut Ellen in ihrer Rolle als Schwangere und Verlassene einfach derzeit so Leid. Ich hätt weinen können. :eek: Naja, vielleicht hängt es mit meiner eigenen SS zusammen, um die ich ja auch ständig Angst hab...

11. sweetbaby-mama

Ja das könnte sein, ich kenn das in der SS spielen alle Hormone verrückt hauptsächlich beim Fernsehen - ich war damals ständig am heulen ;)

Aja Gratulation für deine SS :D hab ich gestern ganz vergessen zu sagen,
    alles Gute dafür und hab eine wunderschöne Kugelzeit ich hab sie genossen!

Ja Ellen tut mir eben schon auch leid,
    aber ich kann ihr eben nicht verzeihen dass sie Christian das Kind von Oscar unterschieben will :rolleyes::boes:

LG

12. klopfer

klopfer Gast-Teilnehmer/in

also soweit ich das mitbekommen habe sind die eltern ja alisas adoptiveltern(das erklärt warum sie noch so jung sind),ihr vater ist ja gestorben und die mutter ist verschwunden???hab das nicht ganz genau gecheckt was da passiert ist.

13. sweetbaby-mama

aja genau hab ich vergessen...

ich hab ja den Verdacht, dass Liliane (also Christians Stiefmutter) die verschwundene Mutter von Alisa ist...da waren schon einige verdächtige Sachen diesbezügl. :)

huhu es bleibt spannend -- aber jetzt ist wochenende :( naja ist ja auch net schlecht....
    da schau ich nie in die flimmerkiste eigentlich nur unter der woche alisa - das aber dafür fast immer :D

14. Faxine

Faxine Gast

Danke!:love: Du kannst dir vorstellen, wie seelig ich bin, es doch geschafft zu haben!:eek:

Na das ist net fein, einem Mann ein fremdes Kind unterjubeln!:mad:

15. Faxine

Faxine Gast

Achso, ich hätt gedacht, nur der "Vater" ist nicht ihr leiblicher...:confused:

16. Faxine

Faxine Gast

Was hab ich gesagt? Das Baby hat's nicht überlebt...:(:(:(

17. sweetbaby-mama

Hmm ja also ich muss sagen, damit hätt ich net gerechnet :(
    aber dieses Kind wäre bei diesem (leiblichen) Vater eh total aufgeschmissen gewesen......(bitte den Satz jetzt nicht böse aufnehmen) das arme Kind: eine Mutter die es nur benutzt um doch noch eine Castelhoff zu werden u. ihren Partner zurückzugewinnen und von dem leiblichen Vater red ma gar net der will ja nur einen Nachfolger!!!

Gott sei Dank ists nur eine Serie und nicht die Wirklichkeit ;) ansonsten hätt ich sowas (oberes) natürlich nicht geschrieben :)

bin schon gespannt wie es morgen weitergeht .....

schönen Abend :wave:

18. Faxine

Faxine Gast

Ich befürcht, jetzt hat Christian gar keinen Grund mehr, sich um Ellen zu kümmern :boes:

19. sweetbaby-mama

Naja ich glaub gerade deswegen wird es noch zoff geben - denn gerade in der Situation wird Christian jetzt zu ihr stehen hmm mal sehen...*freu* auf die heutige Sendung...

20. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

ich sehs leider auch nicht mehr, hab nur die ersten 20 folgen schaun können... :( aber um ehrlich zu sein, hab ich nur aus neugier eingeschalten.....

es läuft meistens im hintergrund, und wers verpasst hat, kann ja unter zdf.de auf video sehen.... ;)

sturm der liebe schau ich immer online, zum schaun komm ich auch net (zumindest net konzentriert) da muss ich alles ganz genau sehen, brauch da keine ablenkung:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden