1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GSW Schnellkochtopf - Gebrauchsanweisung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 22 Januar 2009.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute beim Penny den GSW Biostar Schnellkochtopf gekauft. Es war der letzte. Leider fehlte die Gebrauchsanweisung.

Ich hatte noch nie einen Schnellkochtopf u. kenn mich überhaupt nicht aus, wie so ein Ding funktioniert.

Hat jemand von euch diesen Kochtopf u. könnte die Gebrauchsanweisung vielleicht scannen, oder mir erklären wie der funktioniert?
    Hab ehrlich gesagt generell respekt vor schnellkochtöpfen u. möchte nichts falsch machen.
    Am Deckel steht auch drauf, dass man unbedingt die gebrauchsanweisung beachten muss - nur leider ist die ja nicht dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden