1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gruppen / Personen / Firmen / Seiten auf facebook löschen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 12 Oktober 2011.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wie kann man Personen, Seiten, etc. auf FB löschen lassen, die den Namen eines Unternehmens tragen, das Logo verwenden, etc. und ohne Genehmigung des Unternehmens erstellt wurden?

Wenn mans melden will, gibts diese Option nicht.

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß, kann man alle Gruppen melden!

Du musst ganz runter scrollen, dann hast da Gruppe melden stehen... Sollte eigentlich funktionieren!

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ja, das hab ich schon gesehen, aber als Grund kann ich nur Verhetzung, Spam, Copyrightverletzungen, etc. angeben - nicht jedoch, daß ich bzw mein Kunde der Eigentümer des Namens ist...

4. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung was du schon alles angeschaut hast, dass hätte ich noch gefunden!!
    Das ist die Seite der Nutzungsbedingungen!! Vielleicht findest da was oder...
    https://www.facebook.com/group.php?gid=222363103913#!/terms.php

Es gibt die Möglichkeit mit Facebook in Verbindung zu treten..
    https://www.facebook.com/group.php?gid=222363103913#!/facebook
    Das ist die Fb Seite von Facebook, vielleicht kannst dort hinschreiben und die löschen das!
    Bzw. ist das nicht gesetzlich verboten?

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das könnte länger dauern, das hab ich auch schon in Akte/Sat1 gesehen das Profile angelegt werden ohne dem Wissen der eigentlichen Person, was scheinbar auch nicht verboten ist.

Alles was nicht verboten ist, ist erlaubt ..

Gerade mit Namen, Facebook hat den Firmensitz ja irgendwo und wenn der Kunde das Namensrecht nicht Weltweit hat, hat er Pech.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden