1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grundstücksvermesser in oö gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 29 März 2009.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wer hat sein grundstück neu vermessen müssen und hats bei wem um welchen preis gemacht?
    uns fehlen mind. 2 grenzsteine, wir sollten das grundstück neu vermessen bevor wir zu bauen anfangen und wissen nicht wo - kennt wer wen irgenwo im raum linz/steyr?

2. zindagi

zindagi Gast-Teilnehmer/in

Frag die Nachbarn bei wem sie es gemacht haben, hilft vielleicht weiter.

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

der wohnt dort aber schon eeeeeeeeewig.... aber ich kanns ja mal versuchen. danke!

4. lilai

lilai Gast

Schau mal im Herold unter Zivilgeometer. Viele gibts eh nicht und wer anderer als ein Zivilgeometer darf das eh nicht machen.

Wir hatten den Herrn mit S... aus Leonding. War recht flott und ganz ok. Preislich sinds recht ähnlich, der hat aber gleich die Schwierigkeiten beim Vermessen von unserem Grundstück gut erkannt und mich vorgewarnt.

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

in steyr gibt´s den dr. werner daxinger, am stadtplatz.

6. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch!!
    wusste natürlich nicht mehr wie die heißen die das machen... zivilgeometer, genau...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden