1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Grundstücke Weigelsdorf Mitterfeldstr.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tanni74, 25 März 2009.

  1. Tanni74

    Tanni74 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wer von Euch wohnt mittlerweile dort? Wir wären auf der Suche nach einem Grundstück dort in der Gegend. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen bzw. sagen an wen man sich da wenden kann?
    Kohlbacherhäuser haben wir uns angeschaut, aber im 3 Projekt war nur noch eines frei und das war uns zu klein.
    Daher jetzt der Entschluss, wir bauen selber und dann so wie wir es gerne hätten.
    Aber ich muss trotzdem dazu sagen, Kohlbacher ist sehr kompetent und sehr nett.
    Weiß jemand etwas vom Unterwassersee dort in der Gegend?
    Danke für Eure Info im Vorraus.

    Tanja
     
  2. Flower07

    Flower07 Gast-Teilnehmer/in

    Mitterfeldstrasse selbst gibts' ja noch viele freie Grundstücke - Tafel mit Tel. Nr. des Besitzers steht glaub ich eeh dort.
    Kohlbacher startet ja auch demnächst Projekt IV gleich neben Projekt III.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden