1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Grundstück westlich von Wien gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ChristinaH, 19 August 2007.

  1. ChristinaH

    ChristinaH Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat vielleicht jemand von euch ein Grundstück westlich von Wien zu verkaufen? Oder wisst ihr, dass wo eines verkauft werden soll? Wir suchen schon soooo lange, haben bisher aber noch nichts passendes gefunden.

    Was wir genau suchen:

    *ein Stückchen Baugrund und dazu eine groooße Wiese, auf der mein Mann seine Obstbäume ansetzen kann
    *es muss einigermaßen öffentlich erreichbar sein, Kids sollten selbständig in die Schule kommen können
    *max. 120.000 Euro darf es kosten

    Nicht einfach, aber vielleicht finden wir ja doch noch was... Danke für eure Hilfe!

    LG Christina
     
  2. toffifee

    toffifee Gast-Teilnehmer/in

    ich fürchte um den preis muss es aber weit westlich sein, das wird dann aber öffentlich schon wieder schwerer erreichbar sein

    purkersdorf oder so ist um den preis sicher nicht zu haben denk ich
     
  3. Nessal

    Nessal Gast-Teilnehmer/in

    es is auch noch weiter als Purkersdorf glaub ich drum nix zum haben, Pressbaum und Co haben auch m² von 170 EUR aufwärts.
    Vielleicht eher Richtung Tulln?
    Lg
    Nessal
     
  4. Mo

    Mo Gast-Teilnehmer/in

    Falls dich/ Euch ein hübsches Grundstück in Maria Anzbach (Infrastruktur und Westbahn zu Fuß erreichbar) mit ca. 950 m2 interessiert, dann meldet Euch doch bitte. Gebe gerne den Kontakt weiter.

    Viel Erfolg auf alle Fälle!
    lg, Mo
     
  5. ChristinaH

    ChristinaH Gast-Teilnehmer/in

    @Mo: vielen Dank, PN ist unterwegs.

    Ja, Purkersdorf ist wirklich zu teuer, es kann auch ruhig noch ein bisschen weiter draußen sein. Zuletzt haben wir in Altlengbach was besichtigt, da ist es schon etwas günstiger...

    Lg Christina
     
  6. wipo

    wipo Gast-Teilnehmer/in

    Westlich von Wien wird einiges von Immobilien Mörtl angeboten. Musst leider googeln, ich weiß die Adresse nicht mehr. In Eichgraben, aber auch im Raum Neulengbach gibt es sicher etwas in dieser Preisklasse!

    Viel Glück beim Suchen :wave:
     
  7. ChristinaH

    ChristinaH Gast-Teilnehmer/in

    ja, ja der Mörtl und wir sind schon fast Freunde...
     
  8. Lampenfiba

    Lampenfiba Gast

    mos*er immobilien hat gute sachen in der gegend westlich von wien---sehr nett freundlich kompetent
     
  9. Ich kenn die Gegend da draussen ziehmlich gut und sie ist vor allem sehr teuer...

    Wie schauts aus mit Eichgraben? Da wüsste ich etwas...
     
  10. Martina-M

    Martina-M Gast-Teilnehmer/in

    hi, immobilien dräxler, also www.haus-haus.at wirst wahrscheinlich auch schon kennen...
    viel glück noch!
     
  11. ChristinaH

    ChristinaH Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ja, die Markler da draußen kennen wir eh alle - ich hoff halt eher auf so "Insidertipps". ;) Und für die bin ich nach wie vor offen :hug:
     
  12. babs

    babs Gast

    frau edelbauer

    meine maklerin war super - vielleicht kennst sie eh auch schon. frau edelbauer http://www.edelbauer.co.at/index.htm - hat einiges in der gegend in der du suchst. lg, babs
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden