1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grundlsee Open air

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 30 Juli 2007.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallo!

Möchte ja heuer zum Open Air der Seer am 18. August fahren und wollt mal wissen ob denn letztes Jahr einer von euch war und wie die eindrücke waren?
    Freu mich total - mag die Gruppe urgerne und hoff natürlich dass der Wettergott ein Erbarmen mit uns hat.
    *freu*
    :herz3::herz3::herz3:

2. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

ich war 2003 und 2004 dort.

hatten vip karten und sollten gute sicht haben. 2004 fiels ins wasser (vor uns auf der tribüne saßen deppen *sry* mit regenschirm)
    ganz schlimm ist die situation mit den toiletten. (zu wenige und kein klopapier)

sind 2004 noch bevor das konzert tatsächlich begann heim gefahren.

werd auch nie wieder hinfahren. ;) dir trotzdem viel spass!

3. SusiH

VIP: :Silber

Einfach gehn kann ich eh ned - ich bin aufn Postbus angewiesen da gabs so ein package und auch wenns regnet fährt der erst wieder nach dem Konzert!
    ok, die Toilettensituation ist glaube ich auch auf Festivals und dergleichen nicht extrem viel anders, oder? Da versuch ich mal so wenig wie möglich zu trinken... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden