1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Grundig LED-Fernseher 37 VLC 9140s

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita, 30 April 2012.

  1. Anita

    Anita Gast-Teilnehmer/in

    Habe mir vorige Woche diesen Fernseher gekauft, jedoch kann ich nur
    ORF-Sender empfangen.

    Habe Telekabel (wobei ich diesen vor 1 Jahr abgemeldet habe, aber mit meinem Ur-alt Ding weiterhin empfangen)

    Wer kann mir helfen - oder darf ich den Fernseher zurückgeben, weil ich die anderen Sender nicht empfangen kann?
     
  2. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    ordentliche Sendersuche gemacht? Analoge und Digitale Sender??

    oder blöder Zufall und die haben dir Telekabel jetzt ganz abgedreht bis auf den ORF ;);)


    .
     
  3. Anita

    Anita Gast-Teilnehmer/in

    Habe die Suche nach ATV und DTV gemacht.

    Grundig teilt mir mit, daß ich UPC-Telekabel anrufen soll, dann bekomme ich so eine Einschubkarte,
    aber dann weiss ja Telekabel, dass ich die Anmeldunge gekündigt habe.

    Kann es wirklich sein, daß mein alter Fernsehr (urrrrr - alt - hat nicht mal einen SCart-Anschluss) trotzdem die Telekabel (deutsche Sender) empfangen hat und nun der moderne neue Fernseher geprüft wird?
     
  4. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du UPC kündigst, bekommst du normalerweise einen Filter rein.
    Die Filter sind aber nicht sooo gut - und alte fernseher können das trotzdem empfangen.

    Ich hatte mal "Kabelfernsehen" mit einer Antenne (wobei - ich hab ein 90-Meter-Einziehkabel in die Antennenbuchste gesteckt), und konnte beim Nachbarn "mitsehen".
    Incl allem, was er am Videorecorder geschaut hat... wääääähhhhhhh....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden