1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grüße vom Mount Washmore

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 21 August 2013.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich darf verlinken, ich finds genial geschrieben!!

triffts auf den punkt....:D

lisbaneth gefällt das.
  2. sam-indira

VIP: :Silber

lol...:ROFL: oh ja das triffts wirklich wobei ich auch grad dabei bin meinen mount washmore zu bezwingen der sich im bad türmt und dann die bügelwäsche ist später am abend drann..

3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

äh... und wo ist der Link?

4. aretha

aretha unverdünnt

"verlinken" ist der link...

die links sollten eine andere farbe haben, eine die sich mehr abhebt von schwarz....

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

herrlich...willkommen in meinem leben! :D

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Danke fürs verlinken ;);)
    Das kommt mir doch fatalst bekannt vor - bloss ohne dazugehörige Familie :whistle:

L G
    Geraöd

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Haha, Gruß zurück vom Mount Bügelmalwieder

8. Bei uns kann ich auch schon eine Postkarte vom Mt. Washmore wegschicken.... :)

9. aretha

aretha unverdünnt

haha, nix für ungut, aber den kennen die meisten anscheinend besser als ihnen lieb ist.... :D

vonHasenfuss gefällt das.
  10. ich kenne das auch.
    das blöde ist, die freundin meines sohnes hat keine waschmaschine und so wasche ich jetzt wieder für 4 leute. :rolleyes:
    tja, daher ist auch bei mir der waschberg zeitweise zum :vomit:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden