1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grüße aus dem Jenseits

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 6 Februar 2012.

1. Colorit

VIP: :Silber

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

3. Colorit

Seltsam, bei mir funktioniert es.

Vielleicht noch eine Veranschaulichung

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4DQPBgEHZkk&feature=youtube_gdata_player"]if i die - facebook app (animation) - What will you leave behind? - YouTube[/nomedia]

4. bergie

Ich weiß jetzt schon, dass bei meinem Ableben immer mein Sterbemonat und Sterbejahr an den diversen Kalendern im Haus stehenbleiben wird. Keiner aus meiner Familie kümmert sich ums Kalenderblatt abreißen oder gar zum Jahreswechsel einen neuen Kalender kaufen! Das ist eine Marotte von mir, auch das Eintragen diverser Termine in den Familienplaner.
    Wenn ich tot bin, wird keines meiner Kinder oder mein Mann jemals wieder pünktlich zu einem Elternsprechtag oder zum Gitarreunterricht kommen, in den Urlaub fahren und wieder heimkommen und nicht nur aus Trauer. Sondern weil sie keine Ahnung mehr haben werden, wann sie das tun sollen.

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

uah. ich glaub, das hätt ich nicht wollen.

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

irgendwie reizvoll.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist der Link gruselig?

8. Jostein

nein

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, mein "uah" war ein bissl zu kurz gefasst.
    ich finde es sehr wichtig, drüber zu reden, wie es nach dem eigenen tod weitergehen soll. und als "hinterbliebener" zu wissen, was sich der partner gewünscht/vorgestellt hat.

aber ich würd das lieber persönlich besprechen wollen. oder einen brief übergeben.

mit einer facebook-app kann ich mich in diesem zusammenhang nicht so wirklich anfreunden :eek:

10. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

mir fehlt hier noch eine heirats- und scheidungs-app.

11. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

zum kindermachen gibt´s auch keine!

ich würd auch ein leberkäse-app befürworten.

12. laverne

oder eine ichbesuchjetztschnelleineliebe-app.

und was ich mir schon ewig wuensch ist eine suchmaschine fuer die wohnung.

wobei, wenn ich so ueberleg, reicht eine heirats-app. will ich nicht mehr ehefrau sein, loesch ich die app einfach.

13. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

auch wenn sie neu ist hoffe ich doch, du findest die wohnung auch im stockdunklen :eek:tongue:
    die dinge, die IN der wohnung verloren gehen, tauchen meist wieder auf - bis auf meinen schwarzen minirock, den ich mir 1996 gekauft habe und der seither schmerzlich vermisst wird.

14. Berthold

Berthold Gast

BTT: Es gab da so eine Kurzgeschichte von Roald Dahl, da versucht ein Mann, der seine Frau zu seinen Lebzeiten ziemlich unter der Knute gehalten hatte, sie auch nach seinem Tod noch brieflich zu "verwalten". Tja, wer Dahl kennt, weiß, dass der Schuss nur nach hinten losgehen konnte ... :D

15. Laufente

Laufente Gast-Teilnehmer/in

Au Mann, jetzt mag ich eine Leberkässemmel essen :D

16. laverne

hol dir doch die neue app!

17. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

doch :D

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden