1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grüne Paprika

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sb153, 26 Juli 2011.

1. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hatte heute im Bio-Kistl 5 große, grüne Paprika. Was kann ich damit machen? :confused: Koche ja eigentlich lieber mit roten oder gelben, die grünen sind ja nicht so süß.

Leider sind sie ziemlich verwortaglt und zum füllen wohl auch nicht so geeignet...

Habt ihr Ideen?

Danke und lg
    sb

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit Letscho?

3. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Da hab ich leider ein Kindheitstrauma :(, das kann ich gar nicht essen...

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Und ohne ein typisches Letscho zu machen? Wir haben gern zum Grillen als Beilage in einer Pfanne abgerösteten Zwiebel (ganz grob geschnitten), Paprika und Champignons. Nur mit Salz gewürzt, max noch irgendein Kräutlein hinein, geht das ganz geschwind.

5. muell23

muell23 Gast

Salat?

Gurken fein hobeln bzw. Paprika in feine Streifen schneiden, mit Joghurt, Salz/Pfeffer und Zitrone vermengen und dann zu kurz gebratenen Fleisch (oder auch Fleischleibchen) und Brot essen.

Lecker :D

6. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

gefüllte paprika?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden