1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grüne Fliesen WC?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausal79, 14 August 2011.

1. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:
    Wir überlegen grüne und weiße Fliesen im Gäste WC.
    Hat jemand von euch vielleicht grüne Fliesen und mag Fotos zeigen? Ich finde bei der Bildersuche immer nur große Badezimmer mit grün, das schaut ja sehr nett aus aber es wirkt in einem Miniraum ja sicher ganz anders (das WC hat 1,5m²).
    Das ist unser Entwurf (wir würden die Fliesen allerdings quer legen)
    Von der Farbe her stell ich mir apfelgrün vor oder pistazie.. habt ihr Vorschläge/Tipps/Anregungen?
    Danke und LG

2. MatsBM

MatsBM Gast

Unser WC hat ca. 2 m² und wir haben den Boden grün gefliest und die Wände halbhoch mit weissen Fliesen, darüber ganz zart grün ausgemalt.

Fotos kann ich dir noch machen, hab momentan keine zur Hand.

Liebe Grüße
    Mats

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unser Bad grün/weiß und liebe es.
    Schaut bei euch im WC sicher auch ganz toll aus. Trau Dich ruhig drüber.

4. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das Klo und das Bad grün verfliest. Sind allerdings Mosaik Fliesen in hell und dunkelgrün, schaut aber ganz nett aus. Im Haus wirds aber anders, weil nach 10 Jahren hab ich mich schon ein bisl satt gesehen , an den grünen Fliesen.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden