1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grüne Akzente in Fassade - Fotos???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alpi05, 8 Juli 2011.

1. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Hat vielleicht jemand grüne Akzente in seiner Fassade und mag Fotos herzeigen... wäre sehr dankbar, bin noch immer sooo unschlüssig.
    Unsere Fassade wird wahrscheinlich leicht beige und ich überlege den Vorsprung vorne und hinten grün zu machen...
    Vielen Dank,
    Alpi

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Irgendwer im Forum hat was Grünes in der Fassade.. ich glaube LittleLaura wenn mich nicht alles täuscht?

Schau mal im Häuslbauer-Thread 2011 ... da findest sicher die Fotos davon wenn du a bissl durchschmökerst... schaut echt toll aus!

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ja wir ; ) und ich bin glücklich damit. ich wollte immer grün und nun ist es wirklich so geworden.

[​IMG] [​IMG]

4. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

@LittleLaura... euer Haus hab ich schon gesehen, es gefällt mir echt wahnsinnig gut, deshalb würde ich auch gerne grüne Farbe an unsere Fassade bringen, jedoch haben wir braune Fenster und die restliche Fassade möcht ich cremefärbig machen. Hab gehofft, dass auch jemand mit braunen Fenster Fotos reinstellt :), um mir das besser vorstellen zu können! Darf ich noch fragen welche Farbe das ist? Habt ihr Baumit-Farben verwendet, oder eine andere Firma?
    Lg,
    Alpi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden