1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grünburger Hütte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetmama2, 3 März 2012.

1. sweetmama2

sweetmama2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Wir würden gerne mit unserer Tochter ( 3,5 Jahre ) auf die Grünburger Hütte gehen. Sie geht sehr gerne wandern und wir waren auch schon viel mit ihr unterwegs. Kennt jemand diese Wanderung? Ist die Strecke für ein 3 jähriges Kind geeignet? Oder ist das doch noch zu weit?

Danke für eure Antworten

2. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

Hallooo!

Die hütte ist gleich in der nähe von mir ;) Für kinder super zu gehen das letze stück kann zwar oft matschig sein weils zicki/zacki durch den wald geht, aber sonst sehe ich kein problem mit deiner kleinen da rauf zu gehen ;)

lg manu

3. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

war auch schon oft oben, das letzte stück ist wie eh schon beschrieben oft matschig und rutschig, mein Sohn ist es mit 3 jahren aber problemlos gegangen....
    ist die hütte schon wieder bewirtschaftet (war ja mal eine zeit seit letztem november nicht bewirtschaftet)?
    wie schauts mit schnee aus?
    vielleicht war ja in den letzten tagen mal wer oben und weiß mehr!?
    LG

Gerda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden