1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

großzügige Medikamenten/Verbandsmaterial-Aufbewahrung...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 18 Mai 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo!

Da wir bald umziehen, wollte ich euch fragen, welche Kästen/Kasterln etc. ihr hierfür verwendet - wenn man doch einiges hat...:confused:

Haben es jetzt in einem umfunktionierten Hängeschrank (ehem. Bürokasterl, 2 übereinander zus.geschraubt und aufgehängt) im WC hängen.

Überlege gerade, welche (nicht erst extra angefertigten) Schränke dafür gut geeignet wären....

Was habt ihr so?? Anregungen gerne willkommen - Fotos noch lieber...:D

Ach ja, es wird wieder ins WC kommen (das ist verhältnismäßig groß)

lg Asterix:wave:

2. bar.bara

Ich habe - allein schon durch die Kids - eine recht große Medikamentensammlung.

Damit ich nicht immer erst suchen muss, wenn ein Kind - vorzugsweise nachts :rolleyes: - etwas braucht, habe ich mir 4 gleiche größere Schuhkartons besorgt und beschriftet mit "Wunden/Haut", "Erkältung", "Schmerzen/Magen" und "Homöopathie".

Somit habe ich alles auf einen Griff, die 4 Schachteln stehen gestapelt in der begehbaren Garderobe im Schlafzimmer.

3. Asterix

hi

in Schachteln bzw. Metallboxen sind die Sachen schon ganz gut untergebracht ;)

lg Asterix:wave:

4. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Im "Alibert" im Bad - also quasi hinter dem Spiegel - da passt bei uns viel rein, und das ist auch gut so :D

5. homera

homera Gast

das ist eine gute idee! ich habe alles in einer (!) box, da ist es mit der übersicht nicht weit her ...:)

6. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

verschiedene Boxen
    grosse für "flüssige Medikamente und Tabletten)
    2 verschliessbare für Salben und VErbandsmaterial
    1 grösser für Schüsslersalze /Globuli

Susa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden