1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Großwildjäger

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von roselle, 31 Juli 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

Drei Jäger gehen auf Großwildjagd.
    Der eine Jäger sieht einen Löwen und legt sein Gewehr an, zielt und schießt. Vedammt! Daneben. Das Geschoß schlägt auf einen Stein auf und teilt sich in drei Teile. Die Geschosse fliegen zurück und treffen den einen Jäger ins Auge, der andere wird am Ohr getroffen, und der Dritte... ihn hat´s am G
    emächt erwischt. Alle drei Jäger gehen ins hiesige Krankenhaus um sich behandeln zu lassen. Tja, sagt der Arzt: "Ich kann leider nichts für sie tun. Versuchen Sie es d
    och mal in der Tierklinik".
    Die Jäger gehen in die Tierklinik. Zuerst sind die Ärzte auch ratlos. Sagt der Arzt nach langem Überlegen: " Für Sie mit dem kaputten Auge habe ich ein Adlerauge. Für Sie habe ich ein Hasenohr, aber was machen wir mit Ihnen und Ihrem getroffenen Gemächt. Hm. Ah..! Ich weiß! ich habe einen Elefantenrüssel." Gesagt getan. Die drei Jäger werden operiert und der Arzt sagt:" In einem Jahr stellen Sie sich wieder vor".
    Ein Jahr ist vorbei und die drei Jäger stellen sich wieder in der Tierklinik vor. Sagt der eine mit dem Adlerauge: Boäh, ich kann Kilometer weit gucken." Sagt der andere:" seit ich das Hasenohr habe, höre ich sogar das Gras wachsen."
    Der Arzt fragt den dritten Jäger: Und wie klappt es bei Ihnen?" Der andere: Tja, soweit klappt alles gut, nur um 17 Uhr, zur Teatime, kommt er hoch und holt sich ein Stück Zucker."

asoisdes, tizi, Neon und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden