1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grosshandels frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 27 Oktober 2009.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich hoffe das ich nicht wieder falsch Poste

Bei Metro kann ich nicht rein weil ich keine Gewerbe Karte besitze eh klar :rolleyes:

C&C Pfeifer kann man angeblich rein?
    stimmt das?
    da kann jeder rein ?

und was ist Berger und Wedl C&C hat bei uns im 14 Bezirk eröffnet?
    Das es ein grosshandel ist ist mir klar aber darf da auch jeder rein :confused: oder nur die bestimmten

2. nelke016

nelke016 Gast

Ich kann dir nur sagen das beim C+C jeder rein kann, man muss sich nur eine Tageskarte holen.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

4. Beere

VIP: :Silber

...mir wurde beim Pfeiffer beim Lösen der Tageskarte (Ausweis mitnehmen!) erklärt, dass ich
    max. um 400 € einkaufen darf. Ist allerdings schon 2 Jahre her. Ist das immer noch so?

Andrea

5. nelke016

nelke016 Gast

Mir wurde bis jetzt noch nie was gesagt also keine Ahnung ;)

6. LiviaS

LiviaS Gast

Man kann sich übrigens auch in der Metro einen Tagesausweis geben lassen. ;)

7. Berthold

Berthold Gast

Andere Frage: Warum sagen eigentlich so viele "die" Metro? Für mich ist das die Pariser Untergrundbahn!

8. LiviaS

LiviaS Gast

Wahrscheinlich genau deswegen! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden