1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Großes Poster gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mys, 27 Juni 2010.

1. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem großen Poster für meine fade, weiße Wand im Wohnzimmer.

Das Poster sollte mind. 1x2m groß sein (eher noch größer) und im Querformat. Außerdem will unter keinen Umständen ein kitschiges Motiv, auch eher keine Tier- oder Filmposter, sondern ein Waldmotiv oder so etwas in der art. Ganz schlicht und einfach und auf keinenfall sollte es unnatürlich aussehen (wie es leider meist der Fal ist).

Wo bekommt man den sowas in Wien? Bestellen wäre eher meine 2. Wahl, wenns nicht anders geht.

Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße,
    mys

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

man kann sich Fototapeten in unterschiedlicher Größe oder Poster von eigenen Fotos machen lassen

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Heimischer Wald, Regenwald, oder...?

4. Helen

VIP: :Silber

Ich hab einen Wasserfall, gibts bei Hornbach usw.

5. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

also ob regenwald oder heimischer wald ist mir ganz gleich, das bild sollte halt ruhe ausstrahlen.

also ist so etwas wie ein wasserfall auch nichts für mich, diese poster in baumärkten und libro gefallen mir alle nicht.

wie sieht das mit den fototapeten aus? kann man die wieder ganz einfach runternehmen?

lg, mys

6. sunflower81

Falls Dir das hier gefaellt, kann ich es Dir in Druckgroesse mailen

Da scheint Sonne durch den Nebel durch. Deswegen die etwas mystische Ausstrahlung.
    Ist zugeschnitten und etwas aufgehellt worden. Ansonsten wurde nix bearbeitet. Natur pur ;).

lg,
    sunflower :wave:

7. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

GENAU SO ETWAS suche ich. nur selber drucken ist eher schwierig, ich will es ja wirklich ganz groß haben.

und ich denke, mein papa lässt mich nicht so ein großes fotoposter mit seinem plotter drucken, die tinte ist ja doch recht teuer, dass ein fertiges poster kaufen weitaus günstiger kommt?

also wo kann man ein solches poster kaufen?

8. sunflower81

Du, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie schwer oder leicht es ist, sowas drucken zu lassen. Wollt noch nie ein Foto von mir so gross drucken;).

Aber ich weiss, dass bei einer Druckerei bei uns in der Naehe das angepriesen wird, dass man eigene Fotos riesig ausdrucken lassen kann. Die Druckerei hat im Vorraum ein paar Beispiele an der Wand haengen und das schaut auch ganz gut an.
    Vielleicht mal bei einer Druckerei anrufen :wave:

9. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

auf dem heimischen Drucker geht auch nicht

....spätestens beim Kleister löst sich die Farbe auf

....geht nur in Druckereien

..und da gibts immer mal wieder recht günstige Angebote

10. Eluisa

VIP: :Silber

Wieso bestellst du dir nicht genau dieses über irgendeinen Fotoentwickler?? Die drucken dir das sogar auf Leinwand (was aber nicht grad billig ist).

Ich hab selbst mal ein Foto auf Größe 102cm x 90 bestellt - war kein Problem.

11. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

AUf happyfoto.at kannst du dir auch ein Foto auf Leinwand drucken lassen, ist zwar nicht billig, schaut aber toll aus. Gibst aber nicht ganz so groß, aber man könne ja auch zwei nebeneinander hängen.

12. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei whitewall.de billig ist anders:eek:, aber die auswahl ist riesig und du kannst auch selbst hochladen. die qualität soll recht ordentlich sein (ich habe schon woanders bestellt und da war die qualität ein verhau)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden