1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Großes Mopstreffen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 22 April 2013.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Diesen Samstag, 27.04.2013, ist in der Hundezone beim Angelibad ein großes Mopstreffen von Mops Österreich - mit Mopsrennen! Also, wer zuschauen möchte, oder vielleicht auch einen Mops hat und mitmachen möchte - einfach vorbeikommen! Meine beiden werden auch laufen. :wave:

2. rayaofwakefield

Hab vergessen, die Uhrzeit dazuzuschreiben - ab 14h!

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Super, alle mit Mopsgeschwindigkeit, und einer davon mit Mops-Höchstgeschwindigkeit:) Wird sicher ursüß.
    Wünsch deinen beiden viel Erfolg und vor allem euch allen viel Spaß!

620bianca und rayaofwakefield gefällt das.
  4. rayaofwakefield

Lustig war's! Fast 100 Mopserln von jung bis alt! Und noch mehr dazugehörige Herrln und Frauerl. Und ich bin so stolz auf meine beiden, sie waren trotzdem total auf mich fixiert, haben sich ohne Probleme abrufen lassen. :cool:

Ipani gefällt das.
  5. Jana73

VIP: :Silber

Und wo sind die Fotos bitte?:whistle:

6. 620bianca

Da kannst ja froh sein. Bei so vielen Mopserl hättest sonst vielleicht einen falschen nachhause mitgenommen :cool:

rayaofwakefield gefällt das.
  7. rayaofwakefield

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

rayaofwakefieldrayaofwakefield

Süß.

Und ihr könnt schon in Sandalen ohne Strümpfe herum laufen. Ich will auch.:cry:

9. 620bianca

Süß die Mopserl.
    Und der Babymops natürlich ganz besonders (aber das sind ja alle Welpen :love: )

10. rayaofwakefield

Es waren 2 Welpen auf dem Mopstreffen, 2 Weibchen, eben das beige vom Foto und eine schwarze - und dann hab ich meine beiden neben den kleinen Wauzis gesehen und gedacht - so klein waren sie auch mal? Wahnsinn! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden