1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Großer Topf - Ideen "Innenleben"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tara21, 11 April 2012.

  1. Tara21

    Tara21 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe zwei ganz große Pflanzentöpfe geschenkt bekommen. Sie sind in etwa 50x50 und haben eine Höhe von fast 1,50 m. Nun haben sie kein "Innenleben", sprich wenn man eine Pflanze reinstellen würde, würde die ganz am Boden stehen und somit nicht rausschauen.
    Ob es so eine Art Einlage gibt für diese Behälter weiß ich nicht, weil ich sie nicht beim Bellaflora oder so gekauft habe (aber da werd ich noch nachsehen). Außerdem sind die recht teuer.
    Meine Idee war, unten einige Steine reinzugeben, damit sie auch gut stehen und eben dann diese Einlage, tja...vielleicht gibts aber auch noch günstiger Alternativen zum Selbermachen. Ich mag nicht die ganzen Kübel mit Sand oder Steine füllen, da ich sie ev. noch bewegen möchte.
    Hat jemand Ideen!? Styropor dazwischen ist glaub ich auch nicht ideal?!
     
  2. -Andrea1982-

    -Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

    wasser rein und eine seerose rein
     
  3. rabenbraten

    rabenbraten Gast-Teilnehmer/in

    Und wenn du einen Kübel umdrehst und den Blumentopf darauf stellst ?
     
  4. rabenbraten

    rabenbraten Gast-Teilnehmer/in

    Und wenn du einen Kübel umdrehst und den Blumentopf darauf stellst ?
     
  5. esche82

    esche82 Gast

    steine, damit der wind nix umschmeißt und styropor um die richtige höhe für den blumentopf zu bekommen.

    schauen dass das wasser iwo abrinnen kann, sonst hast eine grausliche soße im topf;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden