1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Großer Supermarkt Nähe Bibione!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 18 Juni 2007.

1. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Bibione in den Urlaub. Und da ich mich dann mit den italienischen Köstlichkeiten ein wenig eindecken will, bräuchte ich einen Supermarkt (ähnlich wie Spar, Lidl oder Hofer) zum einkaufen.
    Vielleicht weiß ja jemand einen Supermarkt.

Danke für eure Infos.

Lg barbie

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

habe gelesen das es einen lidl geben soll. mir fällt aber jetzt nicht mein ein wo. dabei fahren wir im september nach bibione und ich habe meinem mann schon gesagt ich zeige ihm dann wo der lidl ist. werde mal die suchfunktion bemühen.

3. guepasema

VIP: :Silber

es gibt einen ildi in bibione spiaggia...der hat gleiche preise wie der lidl ;)

4. barbie81

Danke für eure Infos.
    Wir werden wenn wir dort sind einmal auf die Suche gehen.

lg barbie

5. guepasema

der ildi ist in der nähe der via orsa maggiore (an der strasse liegt auch der luna park) in richtung lido del sole an der piazzale po..

wann seid ihr denn in bibione?

6. muffin

es gibt auch einen spar dortn! nähe dem vergnügungspark

7. guepasema

ehrlich, ein spar? bitte wo ist der?

8. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Also der Ildi ist von der Auswahl her nicht vergleichbar mit Lidl, waren heuer in beiden. Preislich ist Ildi auch nicht so günstig. Lidl zahlt sich wirklich aus.

LG
    Angi

9. guepasema

letztes jahr hatte er noch ca. die selben preise....wir waren 2 x für 1 woche unten und sind immer zum ildi gegangen....

lidl gibts ja nur in lignano....

10. barbie81

Danke für die vielen Antworten. Ich glaub wir werden ganz Bibione aufkaufen. Nein im ernst, ihr kennt das sicher wenn man Kind(er) hat. Mama ich mag das ich mag jenes. Essen werden wir eh im Hotel oder anderen Restaurants aber die Getränke die man untertags braucht sind ja das teure.
    Wir sind vom 28. 6 - 1. Juli in Bibione. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffe das mein Kleiner (3) heuer doch einmal ins Meer geht. Voriges Jahr war das Meer nicht so seins. Mal sehen!

Lg barbie

11. guepasema

jaja, das kenn ich...wir kaufen auch immer in den verschiedensten supermärkten dort unten ein ;) aber der momoli und der ildi waren mir bis jetzt immer die liebsten...
    wir fahren am 30.6 für 1 woche nach bibione...freu mich schon wahnsinnig, die leute dort wieder zu sehen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden