1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Großen Optiker gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 12 April 2015.

  1. wien67

    VIP: :Silber

    Kann mir jemand sagen wo in Wien ich einen großen Optiker finden kann, wo sehr viele Korrekturbrillen zur Auswahl stehen. Gestern war ich auf der Mariahilferstraße, nichts gefunden.

    Suche eine bestimmte Brille von D&G, finde die aber nirgends!! Aber mich interessiert es wo es sehr viel Auswahl an D&G; Gucci, usw gibt.

    Danke im Voraus :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 12 April 2015)
    Onlineshop wäre auch möglich :)
     
  2. mo-mo

    VIP: :Silber

    wichtig ist, dass eine brille gut sitzt und nicht was draufsteht ;) (so viel zum onlineshop!)
     
    bluevelvet gefällt das.
  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Ich kenne einen Optiker, der ist 2 Meter groß. Hilft dir das was? :D
     
    morty, monili, mo-mo und einer weiteren Person gefällt das.
  4. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Frag bei kleinen Optikern nach, die geben sich mehr Mühe. :cool:
     
  5. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ist er auch dunkelhaarig? :D
     
  7. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt nicht mehr. Aber früher!

    Er hat sehr verzweifelt sein Leben lang eine Frau gesucht. Es ist ihm nie gelungen. Entweder man hat ihm seine Verzweiflung angesehen oder seine leicht homosexuelle Ausstrahlung war im Weg. Oder sonst was. So gut kenne ich ihn ja auch wieder nicht. ;)
     
  8. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Huch, ein tragischer und riesiger Optiker, aber vielleicht gelingt es ihm ja noch oder ist er inzwischen schon hochbetagt? Man soll die Hoffnung auf ein Happy End nicht vorzeitig aufgeben. :)
     
  9. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Er ist ein Freund meines Vaters. Nicht hochbetagt, aber betagt. Ich vermute, er hat es sich in seinem Singleleben eingerichtet und wüsste mittlerweile gar nicht mehr was er mit einer Frau anfangen soll.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden