1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

große tupperware-schüsseln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pezi, 8 November 2011.

1. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

hallo!

da wir regelmäßig für kigru und schule kochen, sind wir (gg und ich) auf der suche nach großen tupperware-schüsseln zum transportieren des essens. ideal wären ca. 5l, 7l und 10l.
    wenn ich echte tupperware möchte, muss ich dafür auf eine tupperparty gehen? oder kann man das mittlerweile irgendwo kaufen bzw. bestellen? und gibt es von tupper überhaupt solche schüsseln?
    oder gibt es ähnlich gute produkte, die man irgendwo ohne party erwerben kann (mit curver haben wir nicht so gute erfahrungen gemacht)?

danke für tipps und lg
    pezi

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schau in ebay oder geh ins S&T da ist ein tupper- thread mit dazugehöriger tante... :D

3. MatsBM

MatsBM Gast

Wir haben 2 große Germteigschüsseln von Tupper die sehr praktisch sind, soweit ich es richtig in Erinnerung habe hat die kleine ca. 5l und die Große 7,5l.

Hier der Link zum Onlinekatalog: http://www.tupperware.at/xchg/at/hs.xsl/87.html

Ebay oder Willhaben wäre durchaus eine Möglichkeit die Sachen günstiger zu erhalten, Vorsicht ist jedoch bei einer Dame im Willhaben aus dem Pielachtal geboten.

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden