1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

große Stempel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 16 November 2009.

1. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Leider Hab ich diese großen Stempel noch niergends in WIen gesehen .
    Allerdings wenn du sie nur einmal brauchst kannst sie gerne von mir ausborgen ,allerdings mit anderen Motiven so ca.40 STück.
    Ansonsten gibts auch welche im österreichschen Versandhandel.
    Z.B Jako-o

.Lg Michaela

3. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Eduscho hatte sie heuer mal aber das hilft nicht mehr.
    Aber ich glaub beim Thalia auf der Maria Hülfer ;) hab ich letztens welche gesehen.
    Ansonsten mal die verschiedensten Bastlläden durch telefonieren bevor die hinfahrst und sie keine haben.
    Bastlläden

Oder selber machen aus Moosgummi.

LG Petra :wave:

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

du kannst auf Moosgummi zeichnen oder Computerausgedruckte Bilder mit doppelseitigem Fotokleber befestigen
    dann mit einem Cuttermesser ausschneiden und mit MOOSGUMMI-Spezialkleber auf glatte Holzbrettchen - es gehen auch Konservendosendeckel
    (NUR mit den Öffnern geschnitten, die GLATTE Ränder machen) aufkleben
    vorher kleines Loch in den Deckel - Rundkopfschraube mit Unterlegscheibe durch, dann ein Moosgummistück in der Größe deines Stempels mit einem Loch für den Schraubenkopf aufkleben, dass er keine Wölbung im Stempel macht. Auf das Gewinde ein Stück Rundholz (ggf dünn vorbohren) oder sehr dicken Holzdübel und eine Perle als Griff schrauben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden