1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Große Bitte: voriges Woman-Heft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petunie, 1 Mai 2008.

1. Petunie

Petunie Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand die Extra-Beilage "living" aus dem vorigen Woman-Heft (Nr.8 vom 11.April) herumkugeln? *flehendschau* :confused:

Da waren so Frühlings-Wohnacessoires-Tipps, unter Nr. 1 war ein buntes Frühstücksgeschirr. Ich bräuchte die Bezugsadresse (glaube eine HP-Adresse war angegeben).

Ich habe das Heft leider schon entsorgt :eek:

Daaaaanke!!!!

2. ella123

ella123 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Frühlingsgeschirr von Authentics

erhältlich über

design3000.d3

lg

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

meinst du das gschirr auf seite 6 mit den kleinen käfern, blumen und schmetterlingen drauf?

der link ist www.design3000.de

4. Petunie

Petunie Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank!

Ich weiß ja, warum ich dieses Forum seit Jahren liebe - man/frau ist nie allein und es wird einem immer geholfen !! :love:
    Mädels, ihr seid super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden