1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Große Auswahl an Pflanzen in G und GU

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lavendel34, 24 April 2012.

  1. lavendel34

    lavendel34 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Markt/Gärtnerei der eine große Auswahl an Kräutern, Sträucher, Bäume, Samen etc hat, und zwar in Graz oder Umgebung.
    Freu mich über Tipps - danke!
     
  2. danes

    danes Gast-Teilnehmer/in

    Bellaflora, Leitner in Raaba, Bumenpyramiden in Graz, Ecker in Grambach, Micko in Lieboch
     
  3. cosima2011

    cosima2011 Gast

    Ecker in Grambach sind echt sehr kompetent, sonst auch Edler in Graz-Liebenau.
     
  4. Am kommenden Wochenende ist der Grazer Pflanzen-Raritäten-Mart im Bot. Garten der Uni. Graz.
    Die Arche Noah und viele andere sind auch vertreten.
     
  5. fischerl05

    fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

    gärtnerei painer in eggersdorf!
    ich bin dort stammgast,........ :D
    die haben nämlich am gelände auch einen netten spielplatz,...man kann also in ruhe pflanzen schauen, während der nachwuchs spielt... ;)
     
  6. lavendel34

    lavendel34 Gast-Teilnehmer/in

    Super Tipps, vielen vielen Dank!!! :wave:
     
  7. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Leitner ist ein guter Tip, empfehlen kann ich auch die Baumschule Wieser in Judendorf/Straßengel - klein aber fein und sehr bemüht. Beratung ist super und preislich (vor allem die Baumschulware) sehr günstig.
     
  8. Benji

    Benji Gast-Teilnehmer/in

    Wieser LEIDER nicht mehr - die haben letztes Jahr aufgehört und sind in Pension gegangen. Leider leider leider.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden