1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

große auswahl an pappgeschirr für kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von finchen, 14 September 2007.

1. finchen

finchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich suche ein geschäft in wien, das ein möglichst große auswahl an papp-tellern und zubehör für kindergeburtstage hat.

mein sohn wünscht sich ein unterwasser-motiv. ich habe zwar im www sehr nette sachen zu dem thema gesehen, doch EUR 8-12 versandkosten ist mir dann doch zuviel.

hoffe auf eure tipps,
    :wave:

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Schau mal beim Toys´r´us. Da gibts doch immer sehr viel Auswahl, aber so weit ich weiß nur die aktuellen Lieblingssachen von den Kleinen, also Bob Baumeister, Winnie Puuh, Barbie und so Sachen.
    Aber schau einfach mal!! :wave:

3. finchen

finchen Gast-Teilnehmer/in

Danke - aber dort gibt es das gewünschte auch nicht....

4. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Evtl. beim Holzmann im 22. (???) Bezirk?

5. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

weiße pappteller kaufen.
    passende serviette draufmachen und mit buchfolie überziehen?
    das würd mir einfallen, wenn ich das passende nicht finden würde...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden