1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grohe - hansa - hansgrohe???????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 19 Oktober 2008.

1. aretha

aretha unverdünnt

sind drei verschiedenen firmen, oder?
    oder einer vom anderen abgespalten?

bin jedesmal restlos verwirrt wenn ich nach armaturen surfe und dann mich versuche zu erinnern wo ich was gesehen habe.....:boes:

apropos: habt ihr einen tipp für günstige armaturen?
    welche marken würden für euch (nicht) in frage kommen - was ist z.b. mit ideal standard???

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Sind wirklich 3 verschiedene!

wir haben unsere ganzen Armaturen bei Megabad- das waren die günstigsten- ausgesucht, uns die Preise dann ausgedruckt und sind damit bei uns in den Fachhandel. Tja was soll ich sagen- wir haben sie hier um den Preis bekommen, wie bei Megabad!

3. aretha

aretha unverdünnt

was ist megabad - onlinehandel oder ein geschäft??

4. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

www.megabad.com

5. aretha

aretha unverdünnt

ok....doch kein weinderl mit gg....:D
    erstmal stöbern gehen - danke!

6. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Armaturen von Christina: http://www.cristinarubinetterie.com/
    Wir wollten moderne und die waren leistbar ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden