Privat Größter Kinderflohmarkt von Wien

Dieses Thema im Forum "Flohmärkte" wurde erstellt von meinschatz, 18 Mai 2012.

  1. meinschatz

    meinschatz Gast-Teilnehmer/in

    Kindertrödelmarkt im Wurstelprater

    Spaß und Abenteuer in der Kid's Welt
    Der Wurstelprater ist am Sonntag, den 27. Mai 2012 wieder fest in Kinderhand. Von 08.00 bis 12.00 Uhr verwandeln kleine Geschäftsleute den Wurstelplatz und die Straße des Ersten Mai zu einer Verkaufsmeile mit allerlei bunten Spielsachen und Schätzen. Ob alte Bücher, Autos oder Stofftiere, bei den über 250 jungen Standlern wird jeder fündig. Und sollte einem zwischendurch die Puste ausgehen, dann bietet die Kid's Welt Spaß und Abenteuer bei vielen tollen Attraktionen.
    Anmeldungen: Wer selbst unter die Kaufleute gehen möchte und einen gebührenfreien Verkaufsstand erhaschen will sendet bitte eine schriftliche Anmeldung per E-Mail an [email protected]
    Kid's Welt-Kinderflohmarkt
    Sonntag, 27. Mai 2012, 8.00 bis 12.00 Uhr
    Prater, Wurstelplatz
     
  2. billi10

    billi10 Gast-Teilnehmer/in

  3. sunshine65

    sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

    Den, den du meinst ist der Kinderflohmarkt am 23. SEPTEMBER !
     
  4. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Jedes Mal stolpere ich über den Kinderflohmarkt ... Nur zur Info: Ich verkaufe mein Söhnchen sicher nicht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden