1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Größe der Transportbox für einen Labi-Mischling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 17 April 2013.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

2. Asterix

VIP: :Silber

Wahrscheinlich am besten, wenn du deinen Hund mitnimmst und mal versch. Boxen "ausprobierst" - dann siehst du abgesehen von der Größe auch, wie er sich wohlfühlt etc....

Bestimmt werden dir noch einige antworten, gibt ja einige Labis hier ;)
    lg Asterix

3. Also, wir haben zwar keine Box (hab einen Bonsai- Labi- Mix mit 21kg), aber ich hab schon viel größere Hunde in einem wirklich kleinen Auto gesehen, und sie haben sich offensichtlich wohlgefühlt. :)

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

sie ist erst 4 monate alt, keine ahnung wie groß sie letztendlich wird ;)

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

danke für den link. die hat eine geschickte form, mehr breit als tief. leider weiß ich nicht was noch drin ist. eltern unbekannt.

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hier ein foto IMG_3096.JPG

Gelassenheidi und Asterix gefällt das.
  7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

und noch eines IMG_3111.JPG

Gelassenheidi und Asterix gefällt das.
  8. 620bianca

VIP: :Silber

Wir haben auch einen größeren Hund und diese Box hier:
    http://www.rosis-shop.com/shop/article_A-55/EDELSTAHL-HUNDE-TRANSPORT-BOX-GRO%C3%9F-%28E%29-NEU.html%3Fsessid%3DYWGVyF1RdCfMBqCS8ncBjVfwaMR650e8Pc0AOHVaW7NhoTDyarr2jh2gRawvV5N3%26shop_param%3Dcid%3D12%26aid%3DA-55%26

War für unser Auto optimal, da sie hinten und vorne abgeschrägt ist. Da wurde der Platz bei unserem Auto besser ausgenutzt und ich kann neben der Box auch noch bequem einen Einkaufskorb etc. in den Kofferraum stellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden