1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grönemeyer - Ich war dabei und wer noch?:-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von butterfly3000, 19 Juli 2008.

1. butterfly3000

butterfly3000 Gast-Teilnehmer/in

Und es war voll geeeeeeiiiiil:):)

lg Veronika

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich war auch!!!!!!!!!!!!!
    und es war einfach super genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg babschl

3. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!!!:love::love::love::love:
    So genial............................."Die Rose, die Rose vom Wörthersee...."

LG
    Anita

4. babschl

ich hoffe es war nicht das letzte konzert im stadion!

wo seits den gesessen/gestanden?!?!?!
    wir hatten sitzer - auf b19

lg babschl

5. butterfly3000

Ja das war originell:):)

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*reinwink*

Ich auch, ich auch! Und fands auch voll super!

Saßen unterhalb des VIP-Bereiches, A6...

7. butterfly3000

Wir hatten einen Sitzplatz im Sektor B16 sind aber dann weiter runter gegangen:):):).

Jaaaaaaaa ich hoffe auch das weiterhin KOnzerte in diesem Stadion stattfinden, ist ja cool einmal nicht nach Wien oder sonst wohin zu einem Konzert zu fahren, so bringt man die Kinder auch leichter unter:):):).

lg Veronika:wave:

8. babschl

ich hoffe auch - das es weiterhin konzerte geben wird - mal sehen!
    muss ja nicht immer der grönemeyer sein!
    bon jovi oder sower würde auch passen ;o)

lg babschl

9. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

von welchem stadion ist denn da die rede?

10. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

- wörtherseestadion - klagenfurt

WIR SIND GESTANDEN 15 meter rechts neben dem steg!!! ein bisserl weiter vorn wo das klavier stand! und es war einfach PHÄNOMENAL!!!!

ich habe bis jetzt fast alle konzerte von gröni gesehen (wien1991-wn-graz-kurzauftritt bei einem donauinselfest-wien2003-wn-flugfeld2004-wien2007-klagenfurth2008)-aber das am freitag war einfach wunder-wunder-wunderschön!

das puplikum war ein hämmer-wenn jemand auf die zehen stieg hat man sich höflich entschuldigt (was nicht immer der fall ist ;)) tolle leute kennengelernt-freundlich - einfach super-

und das schönste war-ER kam und dann gabs mal CA 5 minuten nur applaus für den "MEISTER" ;)

ole ole ole.....
    rose vom wörhtersee war genial-da hat er sich i d <3en der fans reingespielt :D

leute-an alle gröni-fans ihr habt was verpasst-jene die nicht dabei waren!

:wave: pju

und nun : KOPF HOCH! TANZEN

11. babschl

@ pju

deine beschreibung ist toll - man merkt wie es dir gefallen hat!!!!
    ich fands auch toll - bin aber - leider gesessen - nächstes mal werden auch wir stehen mittendrin - statt nur dabei *G*

aber auch bei den sitzern - gegenüber der bühne war eine tolle stimmung - und alle sehr freundlich - das stimmt!
    selbst die gestressten buffet menschen - waren sehr freundlich finde ich!

lg babschl

12. butterfly3000

Jaaaa Bon Jovi soll kommen!!!!!!!!!:)

Bei uns gegenüber der Bühne war auch sehr gute Stimmung stimmmmmt!!!

Ich bin früher bei den Konzerten immer gestanden und bei Bon Jovi meistens weit vorne....Es war einmal schön und coooool das Geschehen vom Sitz aus mitzubekommen;):):):)

@Pju: Ja stimmt es waren alle freundlich - eben Kärnten;);)

Nur was ich arg gefunden habe, dass vor dem Konzert bei einem Kiosk schon ein paar Getränke ausgegangen sind.

13. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

ICH persönlich würde niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee zu einem Konzert gehen und einen Sitzplatz haben wollen! Never ever!:rolleyes: Egal, bei welcher Band.
    Naja, und bei Bon Jovi geht sowieso NUr erste Reihe (Mitte), mit was anderem geb ich mich ja fast nimma zufrieden:eek::cool::D

14. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

asoooo? :eek: na bumsti-nunja-wir haben nix getrunken - zumindest während dem concert nicht - mein gg hätte den weg nicht durch die menschenmenge gemacht ;)

@babschl
    ja - sehr gut gefallen - immerhin geh ich ja schon seit jahren auf SEINE konzerte :love: und kann hier vergleichen :) - aja heute wieder im auto gröni gespielt u unser sohn (5 jährchen u ein paar monate) liebt gröni detto wie seine mama :love: (er regt sich auf-wenn muttern mal kurz ins radio rüberschaltet :D-MAMA NICHT!!!! SPIEL DEN GRÖNEMEYER!!!)

15. butterfly3000

Die Karten haben wir geschenkt bekommen;), ansonsten wäre ich auch gestanden.

Puuh erste Reihe Bon Jovi wäre schon einmal geil:)

16. butterfly3000

Ja bei einem Stehplatz würde ich mcih auch nicht durchzwängen wollen.

lg Veronika

17. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

aja dazu kommt ja - dass ich eine zierfischblase besitze u wenn man dauernd trinkt - bekomm ich nix vom concert mit :D :D :D

18. babschl

ich hab ein neues lieblingslied..........
    vorher nie so gehört - aber nun am dauerlaufen!
    *leb in meiner welt* - einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und gute nacht
    babschl

19. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

song 6 auf der 12er cd :D
    auch mein favorit dzt!!!!!
    soooo guuut - zuerst ruhig u dann die geigen u chelli.... sprich seiteninstrumente soooooo maaahh... mal guck auf youtube..komm gleic..

20. babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden