1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grillplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 15 April 2008.

1. Georgina

VIP: :Silber

Mir schwebt eine Art mobile "Lagerfeuerstelle" vor - also kein nüchterner Holzkohlegrill, sondern ein bisserl was "Romatischeres, Urigeres", zum Knackerbraten auch geeignet.... und individuell im Garten verstellbar... Gibt´s sowas?

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab heute im gartencenter so ein schmiedeeiseneses gestell, sah aus wie ein korb mit stehern, gesehen das dafür geeignet wäre.

sowas wie hier, ist auch sehr günstig finde ich!

http://cgi.ebay.at/Feuerschale-Feue...0432504QQihZ024QQcategoryZ20510QQcmdZViewItem

3. JONAS-E

JONAS-E Gast

wir haben uns ganz grosse steine aus einem bachbett gesucht und eine feuerstelle gemacht, das ist gaaaanz urig...und da kann man dann mit selbstgesuchten steckerln seine knacker grillen...schwarzbrot legen wir auf die äusseren heißen steine...schmeckt voll lecker und den kids daugts voll...da isst jeder was, auch unsere wenig-esser-kinder!!

4. snowwhite

so möchte ich es auch, aber die dame hier möchte etwas mobiles!:)

5. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

bei euch kann ich mir das so richtig gut vorstellen mit der Feuerstelle! Sicher total urig mit dem Blick auf den Wald!:love:

6. snowwhite

hallo bianca,

ja das hast du recht, meine schwester wohnt ja direkt neben dem wald und bei ihr ist ees ur-romantisch, nochdazu ist es an der seite wo kein nachbar reinsieht! also auch mit gläschgen rotwein und nur zu zweit bestimmt gemütlich!;)

wie gehts euch denn? was macht euer rasen?

7. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich mir vorstellen! Sicher total romantisch *schwärm*

So gehts uns gut. Der Rasen mag ned so recht, jedes Unkraut wächst mittlerweile besser als das Gras. :boes: Jetzt müssen wir noch etwas warten und dann sollen wir mal mähen (sagt der Gärtner), dann kommt de Gärtner wieder und säät nach. Na ich bin gespannt.... Sind ja noch immer total viele erdige Stellen da, wo nicht mal das Unkraut wächst und das nach bitte 7 Monaten! :rolleyes: Naja, aber der Gärtner ist noch immer der Meinung da wird was wachsen - wir vertrauen jetzt mal auf seinen Optimismus ;)

8. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

wir hatten letztes jahr so nen dreibein griller, der hat ne grilltasse dabei oder du stellst das dreibein mit dem rost einfach über ne feuerstelle

gabs beim baumax um knapp 25 euros

9. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

den 3beiner haben wir auch ist urpraktisch, wenns länger regnet oder was schnell weg oder umgeräumt und der grillrost kommt in den geschrirspüler,

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden