1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grillplatte für vario induktion? hat die wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 17 Januar 2014.

1. sam-indira

VIP: :Silber

da wir ja die küche und somit auch die geräte neu machen und eine VarioInduktion rein kommt wollt ich mal fragen ob jemand hier diese grillplatte dafür auch hat. seits zufrieden damit oder habts es zwar nur wirds nicht verwendet?

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Grillpllatte eingebaut ist eine feine Lösung in der Küche, überhaupt dann wenn der Dunstabzug dafür ausgelegt und Idealerweise mit Abluftfunktion angeschlossen ist. Sonst wird's recht stinkig am Morgen danach....

Grillen auf Glasceran fällt eher unter Spielzeug, sieht hauptsächlich gut aus....empfehlenswert sind Grillplatten aus Edelstahl mit einer umlaufenden Saftrille , entweder mit einer oder zwei verschieden beheizbaren Zonen. Man sagt auch Tepan-Yaki dazu.

Man kocht relativ Fettfrei....Spiegeleier, Fisch, Steaks, Palatschinken, natürlich auch Gemüse....

Google einmal Jaksch Küchentechnik, das wär das beste was man kriegen kann. Mit rund 2000,- Euro bist dabei....ansehen kannst es Dir bei Schachermayer in der Richard-Straußstrasse.

Eistee und anna-mari gefällt das.
  3. sam-indira

VIP: :Silber

nur meinte ich nicht die fix eingebauten - dafür ist einfach der platz in der küche zu klein ... fein wäre es keine frage aber vom platz einfach überhaupt nicht machbar in der fuziküche da muss ich schon froh sein das der ofen endlich mal in eine brauchbare höhe wandert - nur dafür geb ich eben arbeitsfläche her aber gut das nehm ich in kauf aber sonst hab ich dann nix mehr zum herschenken.
    ich meinte speziell die von siemens die man eben einfach auf die variokochzone rauf legt. Zubehör | Siemens Induktion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden